back to top

12 dramatische Brust-Momente, die alle Frauen haben

Ich liebe euch UND ich hasse euch.

Gepostet am

3. Der Horror, wenn die guten BHs in der Wäsche sind und Du hinten im Schrank nach DEM BH greifen musst.

Charlotte Gomez / BuzzFeed

Du weißt, welchen ich meine: Ausgeleierter Gummi, er hat nur einen funktionierenden Haken und diesen ~mysteriösen~ Fleck, dessen Ursprung Du niemals erfahren wirst.

5. Wenn Du ein schickes Paar Brüste siehst und Dich fragst, warum die Schwerkraft Deine eigenen so sehr hasst.

Charlotte Gomez / BuzzFeed

In dem Moment fühlen sich Deine Brüste wie Kinder an, die es wahrscheinlich nicht nach Harvard schaffen werden.

6. Wenn sich jemand umdreht und auf Deiner Brustwarze landet.

Charlotte Gomez / BuzzFeed

Oder wenn Du Dir Deine Brust an irgendetwas stößt und die Welt nie mehr die gleiche sein wird.

7. Wenn jeder weiß, dass Du einen trägerlosen BH trägst, weil er gerade nicht da ist, wo er sein sollte.

Charlotte Gomez / BuzzFeed

Oder er IST dort, wo er sein sollte, aber bedeckt Deine verdammten Brüste nicht.

8. Wenn Deine Brüste anfangen, verdammt weh zu tun und Du weißt, dass nichts Gutes in Dein Leben treten wird.

Charlotte Gomez / BuzzFeed

Es ist entweder Deine Periode ... oder nicht Deine Periode.

10. Wenn Du Deine Tage hast und weißt, dass Deine Brüste wie jeden Monat etwas zu groß für Deine BHs werden.

Charlotte Gomez / BuzzFeed

Das ist, als würde Dir Deine Brust zusätzliche Freiminuten geben, die Du niemals nutzen kannst.

11. Wenn Du Dir sicher bist, eine erwachsene Frau zu sein und Deine Brüste auf einmal mit Pickeln übersät sind.

Charlotte Gomez / BuzzFeed

Das ist nicht, was die Gebrauchsanleitung zur Pubertät angekündigt hat.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss