back to top

18 Back-Experimente, die ziemlich schnell komplett eskaliert sind

Diese Leute brauchen wirklich ein neues Hobby.

Gepostet am

Wir haben die BuzzFeed-Community gebeten, uns ihre schlimmsten Back-Pleiten zu schicken. Hier sind ein paar der unheimlichsten Torten, die wir je gesehen haben!

1. Diese verstümmelte Ente.

"Meine Mutter und ich haben versucht, diese Ententorte zum 14. Geburtstag meines kleinen Bruders zu machen.“ Am Abend vorher war die Form perfekt, aber der Guss hat den Kuchen dann durchgeweicht und er ist zusammengefallen. Wir lachen noch immer darüber und nennen ihn liebevoll 'Chips-Lippe'.“

lullek

Anzeige

5. Diese Welt voller Schmerz

"Rückblick auf die Erdtorte mit sieben Schichten, den ich mal mit einem Kumpel gebacken habe, um Zusatzpunkte in der Schule zu bekommen. Das beste war, dass er zusammengebrochen ist, bevor wir ihn abgeben konnten. Und das während 'The End of World as We Know It' im Radio lief.“

19olsonel

Anzeige

8. Dieses Weihnachtsbaumtörtchen ohne jede Weihnachtsstimmung.

justataste.com / BuzzFeed

"Ich hatte gehofft, dass ein paar bunte Liebesperlen meine Weihnachtsbaumtörtchen retten würden ... das hat sie jedoch nur noch trauriger aussehen lassen .“

Barney

10. Diese Hochzeitstorte, die nie hätte entstehen dürfen.

"Ich habe sie für die Hochzeit meines Bruders gemacht. Ich wurde zwei Tage zu vor und ohne Vorwarnung gebeten, sie zu machen. Ich habe stundenlang daran gearbeitet und hatte ein Bild von Pinterest als Vorlage von der Braut. Ich habe mir den Arsch abgearbeitet, 20 Minuten zum Umziehen gehabt und dann musste ich los. Die Torte ist nach etwa 10 Minuten Fahrt zusammengebrochen. Sie hat fantastisch geschmeckt, aber die Braut war so sauer auf mich, dass sie sich nicht mal bedankt hat.“

Steinbeck32

Anzeige

12. Diese Mousse-Torte, die von Anfang an ein Fehler war.

"Meine Mutter hat eine Schokoladenmousse-Torte für meinen Geburtstag selbst gemacht. Aber ich glaube, dass er die Feuchtigkeit in Texas nicht mochte... er hatte noch eine Schicht, die abfiel, bevor sie die Torte dekorieren konnte.“

jennak46

13. Dieser Schreck.

"Meine Oma backt normalerweise tolle Torten, aber sie konnte viele der Süßigkeiten zur Dekoration nicht auftreiben und musste deshalb improvisieren. Der rote Zuckerguss, den sie benutzt hat, war dann auch zwischendurch alle. Man kann sagen, dass es nicht gut lief, und meine kleinen Cousins sich sehr erschreckt haben.“

jesss41a097ef8

15. Diese Schokoladentorte, die ~fast~ gelungen ist.

"Meine Schwester und ich haben einmal versucht, eine Schokotorte zum Muttertag zu machen. Wir sind sehr früh aufgestanden und haben stundenlang mit der Zubereitung verbracht. Am Ende ging alles schief. Die Glasur fing an, in die ganze Küche zu triefen (siehe Küchenrolle im Bild) und die Hälfte ist zusammengebrochen! Wir sind den Anweisungen Wort für Wort gefolgt und haben keine Ahnung, was falsch gelaufen ist! Aber sie hat trotzdem gut geschmeckt.“

dmrusso

16. Diese halb geschmolzene Schlosstorte.

"Wir haben Eishörnchen benutzt, die aber versagt haben. Das Back-Team waren zwei Architekten und ein Lehrer, die davon überzeugt waren, die Meisterwerke ihrer Jugend neu erschaffen zu können ... Erfolgsrezept.“

– Carlie Daly (via Instagram)

17. Diese Dino-Katastrophe.

Meine Freunde Callam und Anya (die einmal eine Tomatenkonserve angezündet haben, das nur nebenbei) haben diesen Albtraum gemacht. Zu allem Überfluss hat die Torte auch irgendwie furchtbar geschmeckt.“

jezbangor

18. Und diese gebackene Eiscremetorte, die schon bessere Tage gesehen hat.

"Meine Geschwister und ich haben eine Geburtstags-Tradition, bei der die anderen drei heimlich je eine Schicht machen und alles im letzten Augenblick zusammensetzen. Diese hier hatte unten Biskuit, darauf gebackene Eiscremetorte, dann einen Gelee-See ... es hat nicht ganz richtig funktioniert.“

philg1985

Hinweis: Einsendungen wurden hinsichtlich Länge und/oder Eindeutigkeit überarbeitet.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss