• lol badge
  • OMG badge
  • WTF badge

15 Beweise, dass Instagram die totale Verarsche ist

Von wegen #NoFilter

1. Fangen wir mit dem Offensichtlichen an: Paare auf Instagram haben ...

... rein gar nichts mit Paaren im echten Leben zu tun.

2. So sieht es aus, wenn Menschen sich auf Instagram schminken.

Und so im echten Leben.

3. Sonntag Morgen auf Instagram. Alle sind super süß und ausgeschlafen.

Sonntag Morgen im echten Leben. Du liegst auf Brotkrümeln und nebenbei läuft Reality TV.

4. Burger auf Instagram sehen in der Regel so aus.

Im echten Leben leider eher so.

5. After-Work Drinks mit Deinen Kollegen sehen auf Instagram so gesittet aus.

Im richtigen Leben bleibt es nie bei nur einem Drink.

6. Mit diesem Instagram-Mittagessen im Büro kannst Du richtig bei den Kollegen angeben.

Das hat wenig mit dem Büro-Mittagessen im echten Leben zu tun.

7. Ein Bett-Selfie sieht bei Instagram so aus.

Und im echten Leben? #Puh

8. Tattoos sind auf Instagram richtige Kunstwerke.

Und im richtigen Leben irgendwie auch. Nur anders.

9. Frühstück auf Instagram sieht so aufregend, lecker und gesund aus.

Frühstück im echten Leben besteht aus aufgeweichten Cornflakes und schlechter Milch.

10. Nailart auf Instagram ist wirklich Kunst.

Und im richtigen Leben eher eine Herausforderung.

11. So sieht ein selbstgemachtes Essen auf Instagram aus.

Und wenn Du "kochst", siehst es eher so aus.

12. Blumen auf Instagram sehen so wunderschön aus.

Im echten Leben irgendwie weniger.

13. Wenn auf Instagram gebacken wird, sieht das extrem appetitlich aus.

Bei Dir zuhause sieht das ganze einfach nur traurig aus.

14. Guck mal, wie Sport auf Instagram aussieht.

Und es hat nichts mit dem echten Leben zu tun.

Olivier Morin/ AFP / Getty Images

15. Urlaub sieht auf Instagram immer so malerisch aus.

Und im echten Leben? Naja. Es geht so.

BuzzFeed Daily

Keep up with the latest daily buzz with the BuzzFeed Daily newsletter!

Newsletter signup form