back to top

Dieser Typ machte ungewollt ein versautes Plakat zum chinesischen Neujahr

Lässt mich sprachlos zurück.

Gepostet am

Vor ein paar Tagen hatte Zhang ein bisschen Freizeit und hat fix ein Plakat gestaltet, um am Montag das "Jahr des Affen" zu feiern.

"Mein Stil ist sehr minimalistisch", erzählte Zhang BuzzFeed News. "Ich entschied mich für einfache Formen, um ein Affengesicht darzustellen. Das war meine Absicht. Ich habe mit den Formen gespielt und dann entstand dieses Ding einfach."

Es dauerte eine Stunde, das Plakat zu erstellen und Zhang hat es lässig auf WeChat hochgeladen, um zu sehen, was seine Freunde davon halten.

Anzeige

Es ist gut möglich, dass Du Dir das anschaust und nur einen Affen siehst. Aber, es ist genauso gut möglich, dass Du Dir das anschaust und ... Bitte zwinge mich nicht, es laut zu sagen.

(Tipp: 🍆🍑)

Das Poster hat seinen Weg zu Twitter gefunden und hat sich rasend schnell verbreitet, weil es von Leuten mit schmutzigen Gedanken tausendfach geteilt wurde.

It's only Feb but we may already have the #designfail of the year. Year of the Monkey...?

Die Leute waren sehr verblüfft.

"Das ist kein Affe"

Zhang gibt zu, dass er jetzt "einige zweideutige Dinge" in seinem Werk sieht, aber schwört, dass dies unbeabsichtigt war. "Ich bin nicht sauer", sagte er BuzzFeed News. "Ich bin nur ein wenig überrascht und ein bisschen besorgt."

Sei gesegnet, Lehu. Du bist zu unschuldig für diese Welt.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss