1. BuzzFeed
  2. Entertainment

32 Webseiten, die super praktisch und super unterhaltsam sind

KommentareDrucken

Es gibt für alles eine Webseite.

1. How Many People Are In Space Right Now?

BuzzFeed.de © howmanypeopleareinspacerightnow.com

Hast du dich schon einmal gefragt, wie viele Menschen gerade im Weltall sind? DANN FRAG DICH DAS NICHT LÄNGER. Probier es hier aus.

2. The True Size

BuzzFeed.de © thetruesize.com

Gib den Namen eines Landes ein und The True Size zeigt dir genau wie groß dieses Land im Vergleich zu anderen ist. Du kannst das Land über die ganze Weltkarte schieben und siehst beispielsweise wie riesig Brasilien im Vergleich zu Deutschland ist.

3. Tiii.me

BuzzFeed.de © tiii.me

"Wie lange brauche ich, um die ganze Serie zu schauen, wenn ich JETZT sofort anfangen würde." Wir alle hatten schon mal diesen Gedanken. Tiii.me sagt dir ganz genau, wie lange der Exzess andauern wird.

4. WLAN-Passwörter von Flughäfen auf der ganzen Welt.

BuzzFeed.de © google.com

Verliere niemals die Verbindung, wenn du verreist. Probiere es hier aus.

5. Do Nothing For 2 Minutes

BuzzFeed.de © donothingfor2minutes.com

Kannst du dein Handy weglegen und dich ganze zwei Minuten lang entspannen? Probier es hier aus.

6. Great Language Game

BuzzFeed.de © greatlanguagegame.com

Wie gut bist du darin, Sprachen zu erkennen? Probiere es hier aus.

7. Flight Radar

BuzzFeed.de © flightradar24.com

Beobachte jedes Flugzeug, dass sich gerade in der Luft befindet. Es ist beeindruckend. Probiere es hier aus.

8. Is It Dark Outside?

BuzzFeed.de © isitdarkoutside.com

Warst du schon einmal zu faul, um aus dem Fenster zu schauen? Dann ist diese Seite etwas für dich. Probiere es hier aus.

9. Random Name Generator

BuzzFeed.de © behindthename.com

Brauchst du einen Namen für einen Avatar? Bist du auf der Flucht? Diese Seite hilft dir. Probiere es hier aus.

10. You're Getting Old!

BuzzFeed.de © you.regettingold.com

Zeit ist krass. Diese Webseite erzählt dir, wie lange du schon auf dieser Welt bist und was du in der Zeit alles schon gemacht hat. Du wirst dich auf jeden Fall alt fühlen. Probiere es hier aus.

11. Caffeine Calculator

BuzzFeed.de © caffeineinformer.com

Hast du schon einmal zu viel Koffein intus gehabt und dich gefühlt, als ob du wegfliegst? Dann ist diese Webseite etwas für dich. Berechne, wie viel du von einem beliebigen koffeinhaltigen Getränk (Kaffee, Cola, Mate etc.) zu dir nehmen musst, um daran zu sterben. Probier es hier aus.

12. Drench

BuzzFeed.de © flashbynight.com

Ein kleines Spiel, um die Zeit totzuschlagen. Probier es hier aus.

13. Chordify

BuzzFeed.de © chordify.net

Diese Seite ist pure Magie. Wähle irgendein YouTube-Video und die Seite wirft dir fast sofort die Noten aus (meist richtig), um das Lied spielen zu können. Probiere es hier aus.

14. Have I Been Pwned?

BuzzFeed.de © haveibeenpwned.com

Gib deine E-Mail-Adresse ein und finde heraus, ob sie bei einem Hack erbeutet wurde und vielleicht ein Account gefährdet ist. Finde hier die Wahrheit heraus.

15. My Fridge Food

BuzzFeed.de © myfridgefood.com

Hast du verschiedene Lebensmittel in deinem Kühlschrank und keine Idee, was du mit ihnen anstellen kannst? Fridge Food hilft dir. Klicke einfach an, was du in deiner Küche hast und du bekommst eine Mahlzeit empfohlen, die du damit kochen kannst. Probiere es hier aus.

16. Hacker Typer

BuzzFeed.de © hackertyper.com

Diese Webseite sorgt dafür, dass alles, was du schreibst, genauso aussieht, als käme es direkt aus einem Action-Film aus den 90ern. Du weißt schon: Hacking und so. Tipp einfach drauflos. Probiere es hier aus.

17. Still Tasty

BuzzFeed.de © stilltasty.com

Eine Frage, die wir Menschen uns schon immer gestellt haben: "Ist das Hühnchen noch gut?" Still Tasty sagt dir Bescheid, wie lang tiefgefrorene und aufgetaute Lebensmittel haltbar sind. Verabschiede dich hier von Lebensmittel-Vergiftungen.

18. Find The Invisible Cow

BuzzFeed.de © findtheinvisiblecow.com

Eine lustige kleine Zeitverschwendung: unsichtbare Kühe finden. Probiere es hier aus.

19. Actual Size

BuzzFeed.de © piliapp.com

Jetzt kannst du deinen COMPUTER zum MESSEN benutzen. What a time to be alive. Probiere es hier aus.

20. GeoGuessr

BuzzFeed.de © geoguessr.com

Ein lustiges Spiel, das dich an einem zufälligen Ort auf der Welt absetzt und du sollst herausfinden, wo du bist. Probiere es hier aus.

21. Cost Of Living Comparison

BuzzFeed.de © numbeo.com

Denkst du darüber nach umzuziehen? Dann finde mit dieser nützlichen Webseite heraus, wie viel du jeden Monat für Miete und mehr ausgeben musst. Du kannst Städte auch miteinander vergleichen. Probiere es hier aus.

22. What The Fuck Should I Make For Dinner?

BuzzFeed.de © whatthefuckshouldimakefordinner.com

Hast du dich schon einmal gefragt, was du zum Abendessen machen sollst? Dann frag dich hier nicht länger.

23. Radio Garden

BuzzFeed.de © radio.garden

Drehe den Globus und höre Radiosender aus der ganzen Welt. Hör es dir hier an.

24. Down For Everyone Or Just Me?

BuzzFeed.de © downforeveryoneorjustme.com

Du kommst gerade nicht auf eine Website und fragst dich, ob sie für alle oder nur für dich down ist? Probiere es hier aus.

25. How Long To Read?

BuzzFeed.de © howlongtoreadthis.com

Hast du schon einmal ein Buch in der Hand gehabt und dir gedacht: "Verdammt, soooo viele Seiten." Lass dich nicht mehr einschüchtern. Nutze diese Webseite, um herauszufinden, wie lange es im Durchschnitt dauert, bis eine Person ein bestimmtes Buch gelesen hat. Probiere es hier aus.

26. Muscle Wiki

BuzzFeed.de © musclewiki.org

Klicke auf einen Körperteil und Muscle Wiki wird dir Übungen für genau diesen Bereich auswerfen. Super hilfreich und informativ. Probiere es hier aus.

27. Music Map

BuzzFeed.de © music-map.com

Gib eine Band oder einen Künstler ein und Music Map wirft dir eine ganze Reihe ähnlicher Künstler aus. Probiere es hier aus.

28. PrivNote

BuzzFeed.de © privnote.com

Schicke jemandem eine Nachricht, die sofort verschwindet, nachdem sie gelesen wurde. So wie Snapchat, aber AUF DEINEM COMPUTER. Probiere es hier aus.

29. Sleepyti.me

BuzzFeed.de © sleepyti.me

Finde mit dieser Webseite heraus, wann genau du schlafen gehen solltest, damit du so ausgeruht wie möglich bist. Schlafe hier besser.

30. This To That

BuzzFeed.de © thistothat.com

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du Gummi auf Leder kleben kannst? Metall auf Holz? Lerne es mit dieser nützlichen Webseite hier.

31. Noisli

BuzzFeed.de © noisli.com

Hintergrundgeräusche, die dir dabei helfen, DINGE ZU ERLEDIGEN. Probiere es hier aus.

32. The Space Jam Official Website

BuzzFeed.de © warnerbros.com

Seit 1996 unberührt. Sie ist wunderschön. Schau sie dir hier an.

Schau dir mehr auf r/InternetIsBeautiful und in diesem Thread hier an.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare