back to top

24 Dinge, die beweisen, dass du genau wie alle anderen Frauen bist

Also zumindest die meisten.

Gepostet am

1. Du hast deinen Hintern mindestens schon einmal vor einer Dusche im Spiegel betrachtet, weil du ihn ja sonst nicht so oft zu sehen bekommst.

2. Du hast kein Problem damit, deine Lieblingsjeans ein paar Tage nacheinander zu tragen...

3. ... im Grunde HASST du es sogar, sie waschen zu müssen, weil die Form dann nicht so gut sitzt.

4. Du hast schon einige Lebenszeit damit verbracht, eingewachsene Schamhaare herauszupulen.

5. Du trägst manchmal tagelang einen messy Bun, entweder weil deine Haare nicht sooo sauber waren oder weil du zu faul warst, sie zu stylen - aber hey, es ist auch total chic!

6. Oder, falls du kurze Haare hast, hast du bestimmt schonmal eine Woche mit Mütze oder Tuch um den Kopf verbracht.

7. Du würdest glücklich bis an dein Lebensende nur in deinem Sport-BH (oder keinem BH!) leben...

8. ... und nur Leggings tragen.

9. Und obwohl du aus vergagenen Fehler lernen solltest, reißt du immer dieses kleine Stück Haut neben deinem Fingernagel ab, was jedes Mal dazu führt, dass du fast deine ganze Hand enthäutest.

10. Und von trockenen Hautfetzen an deiner Lippe fangen wir gar nicht erst an. The worst.

11. An manchen Tagen verwandelst du dein Badezimmer in ein Spa - Bath Bomb, Gesichtsmaske, Körperbutter...

12. …und an anderen Tagen hast du kaum genug Motivation, auch nur kurz in die Dusche zu hüpfen.

13. Wenn du jemand bist, der seine Beine rasiert, dann schaffst du es JEDES VERDAMMTE MAL dieses eine Fleckchen bei deinem Knöchel zu vergessen.

14. Und du hast mindestens eine Narbe an deiner Ferse von dem einen Mal, als du dich nur rasieren wolltest und fast deinen ganzen Fuß amputiert hast.

15. Du hast schonmal deine Hose angelassen, während du in einem Laden ein Kleid anprobiert hast, weil es einfach viel zu aufwändig gewesen wäre, deine Schuhe UND deine Hose auszuziehen.

16. Und du hast Klamotten schon in drei verschiedenen Größen bestellt weil ¯\_(ツ)_/¯.

17. Du hast dir nach dem Duschen schon mal einen riesigen Haufen Haare ausgerissen, während du sie entknoten wolltest.

18. Du hast schon oft mit deinem Bäuchlein rumgespielt - es in verschiedene Formen geknetet, rumgewabbelt, du kennst das.

19. Du hast einen Poren-Strip, der Unreinheiten entfernen soll, schon mal viel zu genau untersucht, in der Hoffnung, du siehst baumartige Mitesser, die es aus deiner Nase gezogen hat.

20. Falls du Röcke trägst, dann bist du mindestens schon einmal mit dem Rock in der Unterhose oder Strumpfhose steckend herumgelaufen.

21. Du hast es überlebt, einen BH zu tragen, der versucht hat, dich zu töten, indem er sich in diverse Körperteile gebohrt hat (und dabei diese fiesen roten Streifen hinterlassen hat!)

22. Du liebst es komplette Abende auf dem Sofa nur mit Netflix glotzen zu verbringen oder ziehst dir Die Bachelorette bei einem Glas (oder fünf) Wein rein.

23. Oder du gehst aus und lässt die Sau raus. (Get you a girl who can do both!)

24. Und zu guter Letzt hast du mindestens schon einmal in deinem Leben jemanden sagen hören "Du bist nicht so wie all die anderen Frauen" und wolltest antworten "Eigentlich bin ich das... und es ist großartig!"

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss