back to top

17 Weihnachtsplätzchen, die du schnell noch backen kannst

Auch für kleine Bäcker!

Gepostet am

1. Die Deko macht's - diese Bäumchen sind super einfach zu backen und super individualisierbar.

2. Diese kleine Rentiergesichter machen auch das einfachste Plätzchen zum Hingucker.

3. Für Veganer und kleine Leckermäuler, die nicht so viel Zucker essen sollten, sind diese Kekse perfekt.

Anzeige

4. Nicht nur für kleine Weihnachtselfen: Diese Schneemänner strahlen dich an!

5. Käseplätzchen? KÄSEPLÄTZCHEN! Muss ja nicht immer süß sein.

6. Du stehst nicht so auf Kokos? Probier mal diese Haselnussmakronen!

7. Diese "Himmelsboten" bringen sogar ein schokoladiges Geschenk mit!

8. Vollwertige Plätzchen? Die sind praktisch gesund!

Anzeige

9. Für Marzipanfans sind diese kleinen Knusperteile.

10. So einfach, aber soo schön sind diese Schneeflocken. (Und lecker noch dazu!)

11. Wenn du auf Zuckerguss stehst, dann sind diese Plätzchen was für dich.

12. Kokosmakronen sind ein bisschen langweilig? Variiere das Grundrezept doch mal!

13. Für die Architekten unter den Weihnachtsbäckern - ein Lebkuchenhaus!

Anzeige

14. Ein bisschen schwieriger, aber total machbar - und das Ergebnis ist zuckersüß.

15. Kein Weihnachten ohne Zimtsterne ⭐️

16. Plätzchen mit Marmelade gehören zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum. Tipp: Versuch mal verschiedene Marmeladensorten!

17. Diese Nikolausmützen sind fast zu schön um sie zu essen.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss