back to top

19 Adventskränze für Leute, die Weihnachten scheiße finden

Advent Advent, ein Lichtlein brennt.

Gepostet am

1. Herkömmliche Adventskränze sind oft teuer. Dieser nicht.

Für Euch getestet - Express-Adventskranz! Extrem weihnachtlich! 😜 Happy 4. Advent! #Advent #Weihnachten

2. Diese moderne Interpretation des Adventskranzes passt auch in minimalistisch eingerichtete Wohnungen.

Die Adventszeit kann kommen! Ich bin vorbereitet! 🎅🎄

3. Mit etwas Geschenkband und Buntpapier zauberst Du im Handumdrehen dieses Schmückstück. Und: Es ist sogar personalisierbar!

Anzeige

4. Es müssen nicht immer Kerzen sein!

Ich bin ein Mann. Natürlich bastel ich den Adventskranz selbst. Einen schönen 1. wünsche ich.

5. Adventskränze unterscheiden sich auch innerhalb Deutschlands oft stark. Hier eine saarländische Version.

6. Die Mini-Bäumchen sind ein niedlicher Touch bei diesem sonst sehr robusten Kranz. Vorteil: Viele Teile davon lassen sich wiederverwenden.

Mein Adventskranz ist auch endlich fertig. Gefällt er euch?

7. Schleckermäuler lieben an der Weihnachtszeit vor allem die vielen süßen Köstlichkeiten. Mit diesem Adventskranz gewinnst Du ihr Herz.

8. Falls es Kinder oder Tiere im Haushalt gibt und Dir Glas zu gefährlich ist, ist diese Alternative das Richtige für Dich.

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent! (Kauft meinen Adventskranz!)

Anzeige

9. Auch Motorsportfreunde haben es zur Adventszeit gerne gemütlich. Im Handumdrehen sieht es mit dieser Bastelidee auch in der dunkelsten Garage heimelig aus.

10. Der mediterrane Flair dieses Adventskranzes macht ihn zu einem echten Hingucker.

Dein Adventskranz Melina😂 @LifeWithMelina 🍕💕

11. Autofreak in der Familie? Begeistere Deine Liebsten mit dieser zauberhaften Kreation.

12. Feinschmecker setzen im Dezember auf diesen Kranz.

13. Für alle, die es wie die Amerikaner gerne mal bei der Deko übertreiben, ist dieser Kranz genau das Richtige.

Wieso eigtl nen Adventskranz kaufen, wenn man nen viel cooleren selber machen kann 😂 @CocaCola_De #coke

Anzeige

14. Das Farbenspiel aus Grün und Rot schafft in Deinem Zuhause eine wohlige, weihnachtliche Stimmung.

15. Diese süße Version kannst Du perfekt nachbasteln, wenn Du nur wenig Zeit und nicht so viel Geschick hast.

Fröhlichen 1. Advent! Ich bin so stolz auf meinen Adventskranz. 😀

16. Kaum eine Frucht steht für Weihnachten so wie die Mandarine. Dieser Kranz stellt sie in den Mittelpunkt und schafft so eine vertraute Stimmung.

Papa hat Adventskranz gebaut. Wunderschön!

17. Etwas Geschick und Geduld benötigst Du für diese Idee, aber das Ergebnis ist jede Mühe wert!

das nenn ich mal einen #Adventskranz :D

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss