back to top

19 Hetero-Sex-Szenen, die im echten Leben passieren, aber nicht im Fernsehen

Wenn's mit Gleitmittel gleich viel besser geht.

Gepostet am

1. Wenn die Frau ein Vorspiel braucht, um richtig feucht zu werden.

2. Wenn man Gleitmittel braucht.

3. Wenn er es ihr mit der Zunge oder den Fingern besorgen muss, weil manche Frauen nicht alleine durch Penetration kommen.

4. Wenn er keinen hochkriegt, weil sowas einfach mal passieren kann und niemand ist dran schuld.

5. Wenn sie schon fertig ist, er aber noch nicht und es ihr jetzt wie verrückt im Schritt scheuert, weil er bis zum Schluss weitermachen will.

6. Wenn man mindestens zwei Minuten alles nach einem Kondom absucht.

Anzeige

7. Wenn sie direkt danach pinkeln geht, um keine Harnwegsentzündung zu bekommen.

8. Wenn beide nicht geduscht haben oder perfekt aussehen, ganz verschwitzt sind und furchtbaren Mundgeruch haben.

9. Wenn einer von beiden nicht kommen kann, weil es manchmal eben nicht geht und man es einfach sein lässt.

10. Wenn er dir hinterher ein Handtuch gibt.

11. Wenn er es versucht, du aber nicht in der Stimmung bist und ihr es einfach sein lasst, weil du keinen Sex haben musst, wenn du nicht willst.

12. Wenn sein Schwanz beim Sex verbogen wird und er vor Schmerzen schreit, weil er denkt, er sei "gebrochen".

13. Wenn man beim Oralverkehr würgen muss.

14. Wenn er sie leckt und dafür keine Gegenleistung erhält.

15. Wenn sie vor dem Sex duschen, weil nicht jeder auf Schweiß und andere Körpergerüche steht.

16. Wenn beim Oralverkehr LANGE überhaupt nichts passiert und der aktive Part Kiefersperre bekommt.

17. Wenn man auf peinliche Weise von einem Haustier unterbrochen wird und dann überhaupt nicht mehr in Stimmung ist.

18. Wenn es nicht wirklich zum Geschlechtsverkehr kommt, weil das Eindringen für Menschen mit Vagina manchmal schmerzhaft sein kann und man es einander auf andere Weise besorgt.

19. Und schließlich, wenn die Frau es sich selbst machen muss, weil er schon fertig ist und nicht mehr kann.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Promoted