back to top

15 Dinge, die jeder Münchner gemacht hat aber niemals zugibt

Wenn du es nicht mehr geschafft hast deine Dirndlbluse zu waschen und verzweifelt in den Trachtenladen im Tal gehst. Aber hey, scheiß da nix, dann feid da nix!

Gepostet am

1. Du hast den Chinesischen Turm nur mit Hilfe von Google Maps gefunden. Es hat halt bressiad wia d'Sau und der Englische Garten ist riesig.

Instagram: @afrancanas

2. Du hast nach den nackerten Kaasloawe an der Schwabinger Bucht Ausschau gehalten und warst peinlich berührt.

Instagram: @ichbinyeonseo
Anzeige

3. Du hast dein Weißbier aus der Flasche getrunken. In diesem Sinne: Oans, zwoa, gsuffa, du Banause!

Instagram: @lilian_cortes

4. Du hast eine Weißwurst NACH 12 Uhr gegessen. Na, des is ned wurscht.

Instagram: @zoe_med

5. Glaam hoast nix wissn! Deswegen hast du schon mal gegoogelt, warum das Oktoberfest eigentlich gefeiert wird. Hättest du in HSK bloß besser aufgepasst!

Instagram: @michaelbirdie

6. Du bist mit der U4/U5 zur Wiesn gefahren und an der Theresienwiese ausgestiegen. Mei, des war scho oiwei deppad.

Instagram: @berlin_memories

7. Du würdest es niemals zugeben, aber natürlich hast du während der Wiesn auch schon einen Mittagsschlaf auf der Kotzwiese eingelegt. Bei wem war die letzte Maß nicht schon mal schlecht?

Instagram: @dani2be
Anzeige

8. Du hast beim Bäcker ein „Brötchen“ bestellt und gewartet was passiert. Wir hoffen, dass du zwischenzeitlich nicht verhungert bist.

Instagram: @ich

9. Du hast im Tal dein neues Wiesn-Outfit gekauft. Jessas Maria, diesen Fehler machst du nicht nochmal! Schließlich willst du nicht genauso aussehen wie jedes fünfte Madl.

Instagram: @thischarmingkoj

10. Du warst auf dem Christkindlmarkt am Marienplatz. Nein, es ist nicht g`hupft wia gsprunga. Das nächste Mal läufst du wieder die paar Schritte bis zur Residenz!

Instagram: @qianfanyuanjing

11. Nach den ersten paar Maß hast du die Rosi angerufen. SKANDAL!

Instagram: @stepyo_rulez

12. Die Kultfabrik ist zwar a gmahde Wiesn gewesen, trotzdem ist es peinlich dort gefeiert zu haben. Wenn du keinen Proll-Stempel haben möchtest, dann behalt's für dich.

Instagram: @ludwigstreet

13. Du hast dir begeistert das Glockenspiel am Marienplatz angeschaut. Merke: Kein Münchner bleibt da stehen! Das nächste Mal schlängelst du dich wieder durch die chinesischen Touri-Gruppen durch und fluchst leise vor dich hin.

instagram.com

14. Du bist mindestens ein Mal nicht in die Milchbar reingekommen. Da musst du gscheit bsuffa gewesen sein, denn da kommt wirklich JEDER rein.

Instagram: @dienstag_milchbar2000

15. Du warst in Berlin und fandest die Hauptstadt gar nicht schlecht? Do legst di nieda! Ja, es gibt auch Leben außerhalb von München. Aber nirgends ist es so schön. Mia san mia!

Instagram: @adac

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss