back to top

36 Tipps für Oralsex, die wirklich heiß sind

Keiner davon beinhaltet, einen Donut von etwas zu essen.

Gepostet am

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed Community nach ihren besten Tipps für den Oralverkehr gefragt.

Diese Antworten sollen den Oralsex heißer machen, egal ob Du dabei aktiv oder passiv bist - Oralsex sollte immer beiden Spaß machen.

Achtung: Es gibt wahrscheinlich keine Liste mit Tipps, bei der jeder allen Punkten zustimmen wird. Nimm das mit, was Dir gefällt und vergiss den Rest. Es ist auch wichtig, mit dem Partner über alle neuen oder anderen Sexpraktiken zu sprechen, bevor Du sie ausprobierst.

1. Finde eine Position, die für euch beide funktioniert.

instagram.com

"Wenn ich einem Kerl einen blase, bitte ich ihn manchmal, sich auf den Rand des Bettes zu setzen, während ich es mache. Es ist für mich bequemer und ich kann tiefer schlucken und er hat einen besseren Blick auf mich, wie ich vor ihm knie. Ich kann zu ihm aufschauen und er kann dabei mit seinen Händen durch meine Haare fahren."

emmal41

2. Sage Deinem Partner, was Dir gefällt und frage ihn oder sie, was ihm oder ihr gefällt — entweder davor oder währenddessen.

youtube.com / Via giphy.com

Sprich mit ihm oder ihr! Frage ihn/sie, ob ihm/ihr gefällt, was Du tust, frage ihn/sie, was er/sie möchte. Das Wichtigste ist: Mache nichts, wobei Du Dich nicht wohl fühlst. Denn Du solltest Dich immer wohl dabei fühlen."

elizabethclaireg

4. Sei enthusiastisch und habe Spaß dabei.

BuzzFeed

" Ich LIEBE es, zu blasen und mir wurde gesagt, dass das den Unterschied ausmacht. Es einfach zu genießen, für die Freude, die Du bereiten kannst, auf die Signale Deines Partners zu achten (akustisch, physisch, wie auch immer) und voll darin aufzugehen. Es ist keine Pflicht oder ein Job."

jkwallace89

5. Gähne, um den vom Penis hervorgerufenen Würgereflex zu unterdrücken.

Lifetime / Via giphy.com

"Öffne Deinen Rachen und stelle Dir vor, absichtlich zu gähnen. Rolle jedoch Deine Zunge wie ein Taco zusammen, um den Penis zu umschlingen. Du kannst vor dem Spiegel üben, da sich Dein Rachen wie ein Muskel zusammenzieht und Du beobachten kannst, wie er sich wieder ausdehnt."

marylyn

6. Oder Du kannst diesen raffinierten Handkniff ausprobieren.

Casey Gueren

"Wenn Du die Finger Deiner linken Hand um den Daumen legst, verringert oder eliminiert das den Würgereflex. Und das allerbeste daran, ich habe dies von Pinterest gelernt!"

summerkitten

7. Wenn Du eine Vagina leckst, eigne Dir diese Atem- und Kiefertechniken an.

Castle Rock Entertainment / Via reddit.com

"Entscheidend ist durch Deinen Mund ein- und durch Deine Nase auszuatmen. Wenn Du Zirkularatmung lernen kannst, dann kannst Du stundenlang ein Mädchen lecken, ohne auftauchen und nach Luft schnappen zu müssen. Eigentlich ist es umgekehrte Zirkularatmung. Um zu garantieren, dass sich Deine Zunge nicht verkrampft, musst Du Deinen Kiefer bequem offen und locker halten. Ich habe herausgefunden, dass aufwärtsgerichtete Liebkosungen unter der Klitorisvorhaut, wo sich die Klitoris befindet, einer der besten Bewegungen sind."

zlfg13

8. Fahre fort und nimm Dir etwas Zeit, um die Klitoris zu finden.

instagram.com

"Wenn Du ein Mädel leckst, schiebe (sanft) die Haut über der Klitoris in ihre Richtung, wenn sie liegt. Diese Haut wegzubewegen übt mehr Druck auf die Klitoris aus."

alliem4da276584

9. Verwende viel Spucke. Sehr viel Spucke.

General Mills / Via Facebook: CinnamonToastCrunch

"Viel Spucke!! Spucke buchstäblich auf den Schwanz! Warum auch immer, aber Typen lieben es. Und lecke Deine Hand, damit sie superrutschig ist, wenn Du Deinen Lippen eine kurze Pause geben musst."

justinep42c3e9a48

11. Bringe einen Rhythmus in Gang.

Cheryl Cole Vevo / Via fiercegifs.tumblr.com

"Nun, ich kann nicht für alle sprechen, aber ich liebe diesen Tipp. Du brauchst keine ausgefallenen Tricks oder das Einmaleins, führe einfach eine beständige Bewegung auf meiner Klitoris aus und ich werde fast sicher zum Orgasmus kommen. Natürlich wird es nicht innerhalb von einer Minute passieren, aber wenn Du die Zungenstärke hast und etwas länger dort unten bleiben kannst... Bingo!"

— Cassandra Fernandez de Aenlle, Facebook

12. Versuche Deep-Throating vorzutäuschen.

Beacon Pictures / Via giphy.com

"Wenn Du Deine Zunge gegen Deinen Gaumen drückst, so als würde sie aufrecht stehen, glaube ich, dass er denkt, sein Schwanz stößt gegen die Rückseite Deiner Kehle (alles fühlt sich da drin irgendwie gleich...) also ja, er wird denken, dass er tiefer drin ist, und wird beeindruckt sein."

alyssah4cc9954d5

13. Oder versuche, wirklich tief zu schlucken — langsam und vorsichtig.

instagram.com

"Bei einem meiner Tricks, schiebe ich mir seinen Schwanz langsam in die Kehle, und wenn ich mit dem Kopf nach oben fahre, umschließe ich ihn enger mit meinen Lippen. Alles, während ich seinen Sack massiere (als wären es weiche Stressbälle). Ab und zu lecke und knabbere ich an seinen Sack. Er liebt es und es macht mich auch an."

camdelaghetto

14. Vernachlässige jedoch auch nicht die Spitze des Penis.

3 Arts Entertainment

"Der Schlüssel ist, immer wieder zur Spitze zurückzukommen. Und insbesondere zu der Spitze auf der Unterseite des Penis. Lasse die Zunge die gesamte Zeit um die Spitze kreisen, sogar wenn er tief im Rachen ist. Das macht sie verrückt."

somsom96

15. Fange laaangsaaam an.

vevo.com / Via complex.com

"Stürze Dich nicht einfach hinein. Mache eine Weile herum. Wenn Du Dich in Richtung Süden begibst, hinterlasse Küsse hinter den Knien, entlang der Oberschenkel, um den Bauch herum und gerade eben über den Genitalien. Es steigert die Empfindungen und baut die Spannung auf, und wenn Dein Partner Probleme mit dem Selbstwertgefühl hat, ist es eine Möglichkeit Ihm/ihr zu versichern, dass Du seinen/ihren gesamten Körper liebst."

meredithp4c7f8c00f

16. Mache eine "Komm-her"-Bewegung mit Deinem Finger, während Du eine Vagina leckst.

Jenny Chang / Via buzzfeed.com

"Wenn Du eine Frau leckst, fingere sie gleichzeitig. Lutsche an der Klitoris und richte Deinen Finger in ihr auf, damit Du den G-Punkt triffst."

umgabbie

17. Lass die Beine bei der Action mitmachen.

Little Stanger / Via giphy.com

"Wenn ich oral befriedigt werde, liebe ich es, wenn ein Typ seine Arme um meine Beine verschließt, so als könnte ich der Lust nicht entkommen."

sadiem4480a859c

18. Und vielleicht auch die Hände.

Ashley Rose / Creative Commons / Via Flickr: ashleyrosex

"Ein Mal hielt ein Typ meine Handgelenke fest, als er mich leckte und es war fantastisch. Zwei großartige Dinge: Er konnte mich näher/enger zu seinem Gesicht ziehen, und es hielt mich davon ab, darüber nachzudenken mich zu bewegen, oder etwas komisches mit meinen Händen zu machen. Ich hatte mehrere Orgasmen."

emilyg4cbd1e855

20. Gib Laute von Dir, während Du dort unten bist.

ABC / Via giphy.com

"Es gibt einen Grund, warum Pornostars stöhnende Geräusche beim aktiven Oralsex machen. Wenn Du beim Oralsex mit Deinem Partner summst oder irgendeine Art von Geräuschen machst, bringst Du Deine Stimmbänder zum Vibrieren. Es ist wie ein eingebauter Vibrator in Deiner Kehle."

caitdew

21. Wenn es dort Eier gibt, stelle sicher, dass sie sich "mitinbegriffen" fühlen.

instagram.com

"Es geht um die Eier. Ignoriere sie nicht. Sie sind wertvoll und angenehm für Deinen Partner! Lecke sie leicht, sauge sanft an ihnen, fahre mit Deinen Fingern zwischen ihnen... wirklich alles funktioniert! Behandle sie so wie seinen Schwanz und die Dinge werden anregend für euch beide."

emilym414a2096f

22. Wenn sich etwas verdammt toll anfühlt, lass es Deinen Partner wissen.

3 Arts Entertainment / Via clothes-brands.tumblr.com

"Ob Du aktiv oder passiv Oralsex ausübst, Dein Partner sollte Dir sagen, was er/sie mag oder nicht mag. Nichts ist mehr sexy als ein Typ oder Mädel, der/die Dir sagt, dass Du Deine Sache gut machst, ob durch Stöhnen, an den Haaren ziehen, Dirty-Talk oder Deinen Kopf für einen längeren Zeitraum auf eine bestimmte Stelle halten."

elizabethhubka

23. Und wenn etwas funktioniert, MACHE ES WEITER.

Lion Towers / Creative Commons / Via Flickr: lion_towers

"Wenn sie sagt, sie sei kurz davor, höre nicht auf. Mach weiter! Das Ändern der Methode mitten beim Orgasmus kann das Ganze versauen."

gemmam4d7e5fb0b

24. Lass Die empfangende Person oben liegen.

CW / Via topmodeltmblr.tumblr.com

"Ich liege auf dem Bett mit meinem Kopf leicht nach oben gestützt und richte meine Knie auf, und mein Freund kniet über meiner Brust. Es erlaubt ihm die Geschwindigkeit und Tiefe des Kopfs zu kontrollieren, und die Position gestattet es uns beiden mit meiner Klitoris zu spielen, entweder mit Fingern oder einem Vibrator. Spaß für uns beide."

homewardbound

25. Nimm einen Eiswürfel in den Mund, wenn Dein Partner das "cool" findet.

Somdul / Getty Images / Via thinkstockphotos.com

"Ich hatte ein Glas mit Eiswürfel zur Seite gestellt und mein damaliger Freund dachte sich nichts dabei. Als ich im Begriff war ihn oral zu befriedigen, steckte ich mir einen kleinen Eiswürfel in den Mund (ohne dass er es mitbekam). Er hatte es überhaupt nicht erwartet, was mir am besten gefiel. Er liebte es, und während unserer Beziehung habe ich es hin und wieder gemacht, um das Vorspiel aufzupeppen."

michelled449dd6dec

26. Oder nimm etwas Sprudelndes in Deinen Mund.

Netflix / Via lifesafjoke.tumblr.com

"Ein Mund voll mit Champagner oder Limo (eigentlich, mit allem, was kohlensäurehaltig ist), ist der Wahnsinn, wenn Du einer Person mit einem Penis einen bläst. Denke nur daran, durch die Nase zu atmen!"

bostonafrorican

27. Massiere den Bereich zwischen dem Sack und dem Hintern ... Wirklich.

blueringmedia / Getty Images / Via thinkstockphotos.com

"Es geht um den Damm - das ist der Bereich zwischen den Eiern und dem Anus eines Typen. Während Du Dich an ihm zu schaffen machst, balle eine Deiner freien Hände zu einer Faust und benutze den flachen Teil Deiner Faust, um den Bereich sanft, aber fest in einer rollenden Bewegung zu massieren. Wenn Du es richtig machst, wirst Du diesen geilen Punkt unterhalb seiner Prostata treffen. Das, verbunden mit der gleichzeitigen oralen Action, und er wird den Rest des Abends dankbar sein!"

18milesnh

28. Versuche gleichzeitig zu saugen und zu lecken.

instagram.com

"Für meine Freundin funktioniert es am besten, wenn ich meine Arme um ihre Oberschenkel wickle und mein Gesicht so nah wie möglich dran halte und ich meinen Mund um ihre Klitoris herum öffne und einfach nur meine Zunge vor- und zurückbewege, während ich gleichzeitig sauge. Funktioniert fantastisch!"

eclipse27

29. Benutze die Unterseite Deiner Zunge, die sich super-weich anfühlt.

"Ich stecke die Penisspitze meines Freundes UNTER meine Zunge. Ich weiß, dass es sich fremd anhört, aber folge mir: Die wirklich weiche Haut unter Deiner Zunge fühlt sich sehr ähnlich an, wie eine Vagina. Wenn die Spitze unter der Zunge ist, kannst Du die ganze Spitze damit massieren. Sei nur vorsichtig mit den Zähnen!"

— Ceide Marcelle, Facebook

30. Mache einfach viele verschiedene Dinge mit Deiner Zunge

instagram.com

"Ich benutze auf der Klitoris abwechselnd die Spitze und die flache Oberfläche meiner Zunge und stecke dann sogar meine Zunge rein. Meine Freundin sagte mir, dass es sich unglaublich anfühlt."

highwayman

31. Benutze Deine Hände und wäge anhand der Reaktion Deines Partners ab, welche Bewegungen sich am besten anfühlen.

instagram.com

"Nur weil es Oralsex heißt, bedeutet das nicht, dass Du nur Deinen Mund benutzen sollst. Achte auch darauf, Deine Hände zu benutzen, und achte auf die Bewegungen, die Dir die besten Reaktionen hervorbringen. Nicht jeder ist an genau denselben Stellen empfindlich, und manche können zu empfindlich in bestimmten Bereichen sein."

bradlyb

32. Gib Deinen Händen ihren eigenen Rhythmus, getrennt von dem, was Dein Mund macht.

NBC / Via shakira-barranquilla.blogspot.com

"Wenn es darum geht eine Pussy zu vernaschen, ist einer meiner größten Tipps unterschiedliche Rhythmen zu haben. Das bedeutet, gleichzeitig einen mit Deinem Mund und den anderen mit Deinen Händen/Fingern. Offenbar haben die Leute mehr Probleme damit, als Du glaubst. Es ist in etwa so eine Sache wie Deinen Bauch reiben und Dir auf den Kopf tippen."

jessiec422e069a7

33. Vielleicht benutzt Du sogar VORSICHTIG die Zähne.

Nickelodeon

"Mein Mann ist beschnitten, daher bin ich mir nicht sicher, ob das auch bei Unbeschnittenen funktioniert. Aber ich wechsle meisten zwischen (SANFT!) meine Zähne entlang seines Schafts schaben und meine Zunge gegen die Unterseite/Sockel seiner Eichel pulsieren. Es macht ihn total wild - er sagt, er bekommt so heftige Orgasmen, dass er Sterne sieht!"

s44ffbd35f

35. Denke darüber nach, wie cool es ist, so viel Großartigkeit zu bekommen oder zu geben.

instagram.com

"Wenn ich oral aktiv bin, habe ich damit so viel Spaß wie möglich. Das ist eine machtvolle Position und ich betrachte es als Privileg, so eine Leidenschaft einzuleiten. Wenn ich empfange, konzentriere ich mich sehr darauf, mich zu amüsieren und in dem Moment präsent zu sein und meinen perfektionistischen Lebensstil loszulassen. Während aktiver Oralsex ein Machttrip ist, ist das Empfangen verletzbar und erfordert Vertrauen."

acaciac

36. Vergiss nicht, dass Deine Genitalien wirklich verdammt toll sind.

instagram.com

"Ich musste mich auch von ein wenig Vagina-Stigma verabschieden, in der Annahme, dass falls ich nicht frisch aus der Dusche komme, würde er es nicht wollen. Aber mein Mann macht es gerne, selbst wenn ich vom Fitnessstudio nach Hause komme. Mich von dem zu verabschieden war vermutlich die wichtigste Sache, die ich tat, um zu gewährleisten, dass ich es genieße.

Wir sind schon ewig zusammen, und wenn mich Leute fragen, was unser Geheimnis ist, sage ich: "Wir nehmen die Genitalien des anderen häufig in den Mund."

amberj43a3741be

Antworten wurden aufgrund von Länge und Verständlichkeit bearbeitet.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss