back to top

Diese leicht selbstgemachten, marmorierten Tassen sind einfach das Beste

ES IST PURE MAGIE.

Gepostet am

Du kannst Du Deine Tasse auf superleichte Art verschönern.

Facebook: video.php

Was du benötigst:

*Glatte weiße Tassen

*Einen großen Behälter (mindestens 13 cm tief)

*Warmes Wasser

*Nagellack in der Farbe Deiner Wahl

Anleitung:

Wasser in das Gefäß schütten, bis es tief genug ist, um die Tasse zu drei Viertel zu bedecken.

Schnell den Nagellack auf die Wasseroberfläche schütten. Abhängig vom Alter des Nagellacks, sollte er sich ausbreiten, wenn er die Oberfläche berührt. Darauf pusten, um Klumpen zu verteilen. Oder benutze einen Zahnstocher, um die Farben zu verwirbeln.

Die Tasse durch den Nagellack ins Wasser tunken. Er sollte sofort kleben bleiben. Die Tasse zum Trocknen auf ein Blatt Küchenrolle stellen.

Falls Du versehentlich Nagellack in den Becher bekommen hast, wisch ihn mit einem in Nagellackentferner getauchten Papiertuch weg. Damit kannst Du die Marmorierung auch so wegwischen, dass Du exakt das gewünschte Aussehen erhältst!

Erfreue Dich an Deinen einzigartigen marmorierten Tassen!

Folge BuzzFeeds Nifty auf Facebook für weitere irre Sachen und selbstgemachte Dinge.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss