back to top

15 gnadenlos ehrliche Menschen in den sozialen Medien

Lachen ist definitiv die beste Medizin.

Posted on

1. Bei diesem Mädel hoffen wir, dass sie wenigstens ein sauberes Paar anhatte:

i just found underwear in my jeans. it's been in there all day. it's 10pm. i just found them. inside. my. jeans.

"Ich habe gerade eine Unterhose in meiner Jeans gefunden. Die war da den ganzen Tag drin. Jetzt ist es 10 Uhr abends. Ich habe sie gerade entdeckt. In. Meiner. Jeans."

2. Das arglose Fenster:

"Mit dem Gesicht voraus auf die Glasscheibe. Das Ergebnis: ein epischer Schmierfleck! Oben links ist meine linke Augenbraue, unten mein Kinn. Den Rest könnt Ihr euch ja denken."
Antonia Hislop / Buzzfeed

"Mit dem Gesicht voraus auf die Glasscheibe. Das Ergebnis: ein epischer Schmierfleck! Oben links ist meine linke Augenbraue, unten mein Kinn. Den Rest könnt Ihr euch ja denken."

3. Unliebsame Erinnerungen an die Grundschule:

Accidentally accepted friend's little sister on Facebook. Want to delete her, but I'm too scared because she once kicked a teacher at school

"Habe versehentlich die kleine Schwester von einem Freund auf Facebook hinzugefügt. Ich würde sie gerne löschen, habe aber zu viel Angst, weil sie in der Schule mal einen Lehrer getreten hat."

4. Immer die Fassade aufrecht erhalten:

People think when I wear a suit I'm making an effort. Little do they know that it's because I haven't done my washing & it's the easy option

"Wenn ich mal einen Anzug anhabe, denken die Leute, ich lege mich ganz besonders ins Zeug. Dabei ahnen sie nicht, dass ich nur meine Wäsche nicht gewaschen habe & das die einfachste Lösung ist."

5. Nickys Katze:

"Beziehungsstatus: Meine Katze vermeidet Blickkontakt."
Nicky Williams / Buzzfeed

"Beziehungsstatus: Meine Katze vermeidet Blickkontakt."

6. Die Mikrowelle hat gewonnen:

"Traue keiner Webseite, die Dir vorschlägt, ein gekochtes Ei 20 Sekunden lang in der Mikrowelle zu erwärmen, damit es sich "leichter schälen lässt". So ein Schicksal hatte das Hühnerbaby nicht verdient."
Colleen Stufflebeem / Buzzfeed

"Traue keiner Webseite, die Dir vorschlägt, ein gekochtes Ei 20 Sekunden lang in der Mikrowelle zu erwärmen, damit es sich "leichter schälen lässt". So ein Schicksal hatte das Hühnerbaby nicht verdient."

7. Die Modetrends der Herbst- und Wintersaison 2015:

Wearing boots, white trousers and an adidas tracksuit top. Looks like I'm going to joyride a horse

"Stiefel, weiße Hose und ein Jogginganzug-Oberteil von Adidas. Ich sehe aus, als wollte ich mit meinem Pferd eine Spritztour machen."

8. Dieses Hemd:

"Wo sehen Sie sich selbst in vier Jahren?""Ich werde immer noch schwitzen und den Jahrestag von @hotdoghandjobs und @sealpupslippers' feiern, indem ich wieder einmal viel zu viel esse.""Klingt nach einem klasse #tbt.""Du sagst es!"
Chris Dignes / Buzzfeed

"Wo sehen Sie sich selbst in vier Jahren?"

"Ich werde immer noch schwitzen und den Jahrestag von @hotdoghandjobs und @sealpupslippers' feiern, indem ich wieder einmal viel zu viel esse."

"Klingt nach einem klasse #tbt."

"Du sagst es!"

9. Der Silberstreif am Horizont:

Best thing about the tube strike is that now I know for certain I'm not fit enough to walk for three solid hours. Couldn't be sure before.

"Das beste am U-Bahn-Streik ist, dass ich jetzt sicher weiß, ich bin nicht fit genug, um drei Stunden am Stück zu laufen. Vorher war ich mir da nicht sicher."

10. Und trotzdem bereuen wir nichts:

Eaten so much this week, my sofa is beginning to feel tight.

"Hab diese Woche so viel gegessen, dass es auf meinem Sofa langsam eng wird."

11. Man sucht sich eben nicht aus, in wen man sich verliebt:

"Saß neben einem stark tätowierten Skinhead, der anscheinend gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Hatte gleichzeitig Angst UND war erregt."
Courtesy of anonymous

"Saß neben einem stark tätowierten Skinhead, der anscheinend gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Hatte gleichzeitig Angst UND war erregt."

12. Hier hat wohl jemand den falschen Beruf ergriffen:

"War gerade in der Apotheke. Dort hat der Apotheker mir gesagt, ich hätte eine Bindehautentzündung. Gibt mir Tropfen und rät mir, ein Auge drauf zu haben. Bisschen voreilig, alter Pillendreher, bisschen voreilig!"
Courtesy of anonymous

"War gerade in der Apotheke. Dort hat der Apotheker mir gesagt, ich hätte eine Bindehautentzündung. Gibt mir Tropfen und rät mir, ein Auge drauf zu haben. Bisschen voreilig, alter Pillendreher, bisschen voreilig!"

13. Um ein Haar mit der Polizei aneinandergeraten:

"Um drei Uhr nachts ein Polizeiauto herangewunken. Dachte, es wäre ein Taxi. Brauche dringend eine neue Brille."
Edwin Hughan / Buzzfeed

"Um drei Uhr nachts ein Polizeiauto herangewunken. Dachte, es wäre ein Taxi. Brauche dringend eine neue Brille."

14. Man muss ja wirklich nicht überall daran erinnert werden, dass man nicht jünger wird:

One of the worst feelings in the world is filling in a form and realising you've gone up into the next age bracket.

"Ein furchtbares Gefühl, wenn man ein Formular ausfüllt und feststellt, dass man eine Altersgruppe weitergerückt ist."

15. Eine Lektion für uns alle:

"ICH LERNE ES EINFACH NICHT!"
Kristin Rossi / Buzzfeed

"ICH LERNE ES EINFACH NICHT!"

Weißer Rum hat einen neuen Captain. Auf ins Piratenleben mit dem Rest Ihrer Crew und Captain Morgan® Weißer Rum.

buzzfeed-video1.s3.amazonaws.com

Trinken Sie verantwortungsvoll. Befehl des Captains! DRINKiQ.com.