Paid Post

15 gnadenlos ehrliche Menschen in den sozialen Medien

Lachen ist definitiv die beste Medizin.

1. Bei diesem Mädel hoffen wir, dass sie wenigstens ein sauberes Paar anhatte:

i just found underwear in my jeans. it's been in there all day. it's 10pm. i just found them. inside. my. jeans.

"Ich habe gerade eine Unterhose in meiner Jeans gefunden. Die war da den ganzen Tag drin. Jetzt ist es 10 Uhr abends. Ich habe sie gerade entdeckt. In. Meiner. Jeans."

2. Das arglose Fenster:

3. Unliebsame Erinnerungen an die Grundschule:

Accidentally accepted friend's little sister on Facebook. Want to delete her, but I'm too scared because she once kicked a teacher at school

"Habe versehentlich die kleine Schwester von einem Freund auf Facebook hinzugefügt. Ich würde sie gerne löschen, habe aber zu viel Angst, weil sie in der Schule mal einen Lehrer getreten hat."

4. Immer die Fassade aufrecht erhalten:

People think when I wear a suit I'm making an effort. Little do they know that it's because I haven't done my washing & it's the easy option

"Wenn ich mal einen Anzug anhabe, denken die Leute, ich lege mich ganz besonders ins Zeug. Dabei ahnen sie nicht, dass ich nur meine Wäsche nicht gewaschen habe & das die einfachste Lösung ist."

5. Nickys Katze:

6. Die Mikrowelle hat gewonnen:

7. Die Modetrends der Herbst- und Wintersaison 2015:

Wearing boots, white trousers and an adidas tracksuit top. Looks like I'm going to joyride a horse

"Stiefel, weiße Hose und ein Jogginganzug-Oberteil von Adidas. Ich sehe aus, als wollte ich mit meinem Pferd eine Spritztour machen."

8. Dieses Hemd:

9. Der Silberstreif am Horizont:

Best thing about the tube strike is that now I know for certain I'm not fit enough to walk for three solid hours. Couldn't be sure before.

"Das beste am U-Bahn-Streik ist, dass ich jetzt sicher weiß, ich bin nicht fit genug, um drei Stunden am Stück zu laufen. Vorher war ich mir da nicht sicher."

10. Und trotzdem bereuen wir nichts:

Eaten so much this week, my sofa is beginning to feel tight.

"Hab diese Woche so viel gegessen, dass es auf meinem Sofa langsam eng wird."

11. Man sucht sich eben nicht aus, in wen man sich verliebt:

12. Hier hat wohl jemand den falschen Beruf ergriffen:

13. Um ein Haar mit der Polizei aneinandergeraten:

14. Man muss ja wirklich nicht überall daran erinnert werden, dass man nicht jünger wird:

One of the worst feelings in the world is filling in a form and realising you've gone up into the next age bracket.

"Ein furchtbares Gefühl, wenn man ein Formular ausfüllt und feststellt, dass man eine Altersgruppe weitergerückt ist."

15. Eine Lektion für uns alle:

Weißer Rum hat einen neuen Captain. Auf ins Piratenleben mit dem Rest Ihrer Crew und Captain Morgan® Weißer Rum.

buzzfeed-video1.s3.amazonaws.com

Trinken Sie verantwortungsvoll. Befehl des Captains! DRINKiQ.com.