back to top

19 Momente, die jeden erschaudern lassen, der mal eine feste Spange hatte

Die wunden Stellen. Die Schmerzen. Die Folter. Aahhhhh!

Gepostet am
Anzeige

4. Im Leben hättest du dir diese wahnsinnigen Schmerzen nicht erträumt, die dir nach dem Festziehen den Schädel eindrücken.

Sploid / Via giphy.com

Deine Ohren sausen, deine Sicht verschwimmt und vielleicht betest du sogar zu Gott, diesen Schmerzen ein Ende zu bereiten.

7. Sich für die durchsichtige Option zu entscheiden, mag manchen aus irgendwelchen Gründen sinnvoll erschienen sein.

Toa55 / Getty Images

Obwohl diese Teile sich schnell in unidentifizierbare, gelbe Plättchen verwandelt haben und wirklich ziemlich unappetitlich aussahen.

Anzeige

10. Und jeder kleine Schnitt oder Riss in deinem Mund entwickelt sich zu einer fast lebensbedrohlichen Wunde, dank dieser blöden Metallklammer.

Cartoon Network Studios / Via giphy.com

Die wunden Stellen! Die fürchterlichen, schmerzvollen wunden Stellen!

13. Manchmal hat sogar das Lächeln wehgetan.

20th Television / Via tumblr.com

Doch, was noch schmerzlicher ist: Das Lächeln für Fotos. Denn du weißt, dass dein metallisches Grinsen für immer in Familienalben verewigt werden wird.

Anzeige

15. Doch die meisten haben vor jedem KFO-Besuch gehofft, dass das ganze Leid endlich ein Ende haben wird.

Comedy Partners/ Spartina Productions/Busboy Productions / Via giphy.com

Auch wenn du genau wusstest, dass du noch Monate warten musst.

18. Und du musst wirklich dein Bestes geben, sie jede Nacht zu tragen – weil die Angst, zur festen Zahnspange zurückkehren zu müssen, dich bis in deine Träume verfolgt.

19. Doch am Ende gibt es nichts, wirklich gar nichts, das sich so wahnsinnig toll anfühlt, wie das erste Mal seit langem mit deiner Zunge über die glatte Oberfläche deiner perfekten Zähne zu gleiten

Dieser Post wurde aus dem Spanischen übersetzt.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss