back to top

Das machen die Schauspieler aus "Der Prinz von Bel-Air" heute

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Prinz!

Gepostet am

Carlton Banks aka Alfonso Ribeiro

instagram.com

Alfonso blieb auch nach seiner Zeit in dieser Serie dem Fernsehen treu. 2013 war er Teilnehmer bei der UK-Reality-Show I'm A Celebrity... und der Tanz-Show Dancing With the Stars, die er gewann (und wer jemals Carlton tanzen sah, wird sofort wissen, warum).

instagram.com

Ab und zu trifft er sich auch mit berühmten Freunden wie Justin Timberlake zum Golfen.

Anzeige

Hilary Banks aka Karyn Parsons

Via Twitter: @karyn_parsons

Von Karyn Parsons Schauspiel-Künsten war seit ungefähr 2002 nicht mehr viel zu hören. Jetzt nutzt sie ihre Talente, um mit ihrer Firma Sweet Blackberry dabei zu helfen, "wenig bekannte Details aus der afroamerikanischen Geschichte für Kinder weltweit" zugänglich zu machen.

Die erste Vivian Banks aka Janet Hubert

Warner Bros

Janet war als Schauspielerin auch außerhalb von Prinz von Bel-Air erfolgreich. Sie war unter anderem in Serien wie Friends und Gilmore Girls zu sehen. Übrigens: 2013 war sie die Stimme von Aunt Denise im Computerspiel Grand Theft Auto V.

Ashley Banks aka Tatyana Ali

instagram.com

Nach Prinz von Bel-Air war Tatyana weiter als Film- und Fernseh-Schauspielerin aktiv. Nach ihren Gesangs-Einlagen in Prinz von Bel-Air war sie – kaum überraschend – auch als Sängerin in Großbritannien und den USA erfolgreich. Sie hat zur Zeit drei Hits in den Top 20 in Großbritannien, alle von ihrem Debüt-Album Kiss The Sky.

Geoffrey aka Joseph Marcell

Warner Bros

Der englische Butler (auch bekannt als das beste an der ganzen Serie) spielte in einigen britischen Serien mit. Er ist jetzt Teil des Verwaltungsrats des Londoner Globe Theatres und hat in verschiedenen Shakespeare-Stücken mitgespielt.

Anzeige

Und natürlich… WILL SMITH, der Prinz der Prinzen.

Neal Preston

Will ist nicht nur eine Hälfte des stärksten Paars in Hollywood (mit Grüßen an Jada, die Königin der Königinnen) und hat eine großartige Familie (können Jaden und Willow wirklich normale Teenager sein?) – er hatte auch weiterhin ~riesigen~ Erfolg als Schauspieler.

2016 wird Will mit Margot Robbie und Jared Leto in Suicide Squad zu sehen sein.

‘Suicide Squad’ Wraps Production With Massive Cast and Crew Photo http://t.co/wWZ0JqNNoE

UND WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN.

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, Prinz von Bel-Air!

P.S.: Können wir bald eine Wiedervereinigung bekommen?

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!