go to content

9 Dinge, die alle leicht ekligen Paare tun

Sich gegenseitig erzählen, wenn man einen guten Haufen gemacht hat.

Gepostet am

3. Sich gegenseitig am Körper nach Pickeln, Mitessern und eingewachsenen Haaren absuchen.

Becky Barnicoat / BuzzFeed

Falls du wirklich ekelhaft bist, drückst Du sie womöglich sogar aus.

6. Und sich gegenseitig über die Erfolge und Misserfolge auf der Toilette auf dem Laufenden halten.

Becky Barnicoat / BuzzFeed

Wenn du einen großen Haufen machst, möchtest du, dass der andere Bescheid weiß. Wenn du kacken musst, brauchst du die Liebe und das Mitgefühl des Partners.

7. Die Zahnbürste im Urlaub teilen, weil einer von euch vergessen hat, seine einzupacken.

Becky Barnicoat / BuzzFeed

Ja, es ist ein bisschen eklig, aber dann sind es Zungenküsse auch, wenn du mal so darüber nachdenkst.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss