24 Gesichter, die jeder Feministin nur allzu bekannt vorkommen

"NICHT ALLE MÄÄÄÄÄÄNNEEEEEER!"

Gepostet am

2. Wenn Du glaubst, Du hast einen netten Typen kennengelernt und nach zwei Bier sagt er: "Du bist nicht wie der Rest der Frauen ... mit Dir ist es nicht unmöglich zu reden."

12. Wenn Dir jemand sagt, dass Du ohne Make-up deutlich besser aussiehst, ohne zu erkennen, dass Du zwei Stunden vor dem Spiegel verbracht hast, um diesen "No Make-up"-Look hinzukriegen.

13. Wenn ein Arbeitskollege diesen Witz macht: "Ich bin bisexuell ... Ich kann mit zwei Tussis gleichzeitig umgehen!" Und jeder lacht darüber und Du willst kein Arschloch sein, denn, WAS KANNST DU SCHON MACHEN?!

21. Wenn Du mit Deiner besten Freundin in einer Kneipe bist und ein Kerl kommt auf Dich zu, und sagt Folgendes: "Ihr ZWEI seht so einsam aus, ihr könntet etwas Gesellschaft gebrauchen."

23. Wenn ein Typ mit irgendeinem Blödsinn darüber anfängt, dass wir aus Höhlen kommen würden und Männer dazu bestimmt seien, Jäger zu sein und Frauen in die Küche gehörten und dass einige Dinge nicht sexistisch, sondern BIOLOGIE sind.