go to content

19 Dinge, die nur Boyband-Fangirls in ihrer Jugend gemacht haben

Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten

Gepostet am

6. Du hast zufälligen Kram, den sie berührt haben, wie z.B. Wasserflaschen und Kaugummi, aufbewahrt: "Hab meine Haare geschnitten und den Teil aufgehoben, den Justin Bieber berührt hat."

@love_1canadian / Via Twitter: @love_1canadian

Das Turiner Grabtuch, die Serviette von Lance Brass. Läuft aufs Gleiche hinaus.

7. Du hast die Liebe Deiner Eltern zu Dir auf die Probe gestellt, weil Sie Dich durch krasseste Staus in überfüllte Stadien bringen mussten. Und abholen.

@jlctjlct / Via instagram.com

Ein Vater auf einem Jonas-Brother-Konzert zu sein: Die letzte große Herausforderung unserer modernen Welt.

9. Du findest immer noch gelegentlich zufällig Band-Relikte in Deinem Zimmer.

Amazon

Manchmal ist der letzte Kuli, der schreibt, einer Deiner ehemaligen Lieblingsband und dann kanns peinlich werden.

13. Du warst in ihrem Fanclub ein All-inclusive-VIP-Mitglied mit drei goldenen Sternen und schwarzem Gürtel.

Rhiannon Manderson / Via Pinterest

Die besten €49,99, die Du jemals für buchstäblich nichts ausgegeben hast.

14. Du hast Fangirls, die in der Menge falschen Kreisch-Alarm ausgelöst haben, mit einem bitterbösen Blick bedacht.

Santosh Rajbhandari / Via Demotix

Ein ~wahres~ Fangirl hat einen siebten Sinn dafür, wann die Band wirklich eintrifft.

15. Und als Du sie schließlich persönlich getroffen hast, entschloss sich Dein Gehirn, zu sterben.

New Line Cinema / Via GIPHY.com

Dieser Monolog, den Du über 3 Jahre hinweg in der Dusche ausgearbeitet hast, lief nicht ganz so wie geplant.

18. Wenn Du heute rausfindest, dass jemand anderes auch ein ehemaliges Fangirl ist, werdet Ihr sofort beste Freundinnen fürs Leben.

Columbia Pictures

Auch wenn der Leadsänger letzendlich doch nicht Dein Seelenverwandter war, wie Du damals dachtest. Deine neue Freundin ist es.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss