back to top

18 Strände, an denen Du einmal im Leben sein willst

Angeregt von diesem Quora-Posting.

Gepostet am

12. Baia do Sancho, Fernando de Noronha, Brasilien

Flickr: gjofili / Creative Commons

FUNFACT: Baia do Sancho wurde von TripAdvisor im Jahr 2014 zum besten Strand der Welt ernannt, und es ist immer noch ein guter Platz, um allein zu sein, weil Besucher über eine wackelige Leiter und über rutschige Steinstufen durch eine enge Kluft klettern müssen, um dorthin zu gelangen.

13. Playa Paraiso, Cayo Largo, Kuba

Konstik / Getty Images

FUNFACT: Der abgelegene Strand (der Name bedeutet "Paradiesstrand") sieht überwiegend unberührt aus, weil er zu einem Naturreservat gehört. Es gibt hier auch eine sehr bezaubernde Strandbar.

16. Anse Source d'Argent, La Digue, Seychellen

Flickr: didierbaertschiger

FUNFACT: Auf der Insel La Digue waren Autos früher verboten. Das sind sie jetzt nicht mehr, aber sie sind selten; Touristen werden eindringlich gebeten, es wie die Einheimischen zu halten und Fahrräder zu mieten.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss