back to top

26 Dinge, die Du kennst, wenn Du immer viel zu nett bist

Ja, ich habe Dich angelächelt. Nein, ich flirte nicht mit Dir.

Gepostet am

Wir haben die BuzzFeed-Community gefragt, was das Schwerste daran ist, ein sehr, sehr netter Mensch zu sein. Das waren die Antworten:

Anzeige
Anzeige

10. Du hast das Gefühl, dass Du nichtmal an einem Tag etwas schlechter drauf sein kannst, weil Du damit alle enttäuschen würdest, die Dich als Optimisten kennen.

Anzeige

14. Alle bitten Dich ständig um irgendwelche Gefallen, weil sie sich leider gemerkt haben, dass Du nicht nein sagen kannst.

instagram.com

—Robbi Geisler, Facebook

15. Im Ernst. Du bist ständig total großzügig, weil Du so ungern nein sagst – egal ob es um Essen geht, Mitfahr-Gelegenheiten oder sogar Geld.

instagram.com
Anzeige

18. Manche Leute sehen Deine Freundlichkeit als ganz große Schwäche.

instagram.com
Anzeige

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss