back to top

17 von Kindern begangene Morde, die dich echt ziemlich erschüttern werden

Oha.

Gepostet am

Wir haben die BuzzFeed-Community gebeten, uns von Morden zu erzählen, die von Kindern begangen wurden. Das sind die traurigen und schockierenden Ergebnisse.

🚨 WARNUNG: Dieser Post enthält verstörende und beängstigende Inhalte. Fahre nach eigenem Ermessen fort. 🚨

Hinweis: Nicht alle Beiträge wurden von Community-Nutzern eingereicht.

Anzeige

1. Jon Venables und Robert Thompson

Wikipedia Commons / Fair Use

Die beiden Zehnjährigen haben 1993 ein zweijähriges Kleinkind aus einem Shoppingcenter in England entführt und den Jungen zu nahe gelegenen Bahngleisen geführt. Dort haben sie den Jungen so schwer verstümmelt, dass seine Autopsie die tatsächliche Todesursache nicht enthüllen konnte.

bridgets41 und foxygrandpa93

2. Sandra und Beth Andersen

"Sandra", 16 und "Beth", 15, waren zwei Kanadierinnen, die Decknamen bekommen hatten, da sie zum Zeitpunkt ihres Verbrechens so jung waren. Sie sind auch bekannt als Badewannenmädchen. Sie haben 2003 ihre Mutter betrunken gemacht, gaben ihr Tylenol-Tabletten und ertränkten sie dann in ihrer Wanne.

kira09

4. Daniel Bartlam

2011 gestand Bartlam, der damals 15 Jahre war, seine Mutter in ihrem Zuhause in England mit einem Hammer erschlagen zu haben. Dann steckte er ihre Leiche in Brand. Bartlam war angeblich ein riesiger Horrorfan, was nach Ansicht der Polizei zu seinem unglaublich brutalen Verbrechen führte.

5. Mary Bell

youtube.com

Bell war 10 Jahre alt, als sie im Jahr 1968 ihren ersten Mord beging. Sie erwürgte einen vierjährigen Jungen. Im Jahr darauf erwürgte sie einen Dreiährigen. Für den zweiten Mord hatte sie eine Komplizin und sie ritzten ihre Initialien in die Leiche des Jungen. Außerdem schnitten sie auch seine Geschlechtsteile ab. Jetzt lebt sie in England unter einem neuen Namen.

phandabox

Anzeige

6. Joshua Phillips

Im Jahr 1989 ermordete der 14-jährige Phillips seine achtjährige Nachbarin und versteckte ihre Leiche unter seinem Bett. Er schlug sie mit einem Baseballschläger und stach elfmal auf sie ein. Ihre Leiche wurde gefunden, als Phillips Mutter einen merkwürdigen Gestank bemerkte, der aus seinem Zimmer kam.

—Roxanne Marie, Facebook

7. Pauline Parker und Juliet Hulme

Diese neuseeländischen Mädchen hatten eine gefährlich koabhängige Beziehung, in der sie die meiste Zeit in einer Fantasiewelt verbrachten, die sie selbst geschaffen hatten. Als ihre Eltern 1954 versuchten die zwei zu trennen, indem sie Juliet zum Leben nach Südafrika schicken, brachten die Mädchen Paulines Mutter um. Der Film Himmlische Kreaturen basiert auf ihrer Geschichte.

daftmunky

8. Barry Dale Loukaitis

Im Februar 1996 erschoss der 14-jährige Schüler der Frontier Middle School in Washington seinen Mathelehrer und zwei Mitschüler. Dann hielt er eine Stunde lang seine Klasse als Geisel. Sein Sportlehrer schaffte es schließlich Loukaitis zu überwältigen, sodass die Schüler fliehen konnten.

10. Jesse Pomeroy

Pomeroy verletzte oft andere Kinder mit Messern und Gürteln. Jedoch trieb er es im April 1874 zu weit. Er tötete ein Mädchen namens Katie Curran und warf ihre Leiche in den Keller des Kleiderladens seiner Mutter, wo sie später gefunden wurde. Mit 14 war er der jüngste Mensch aller Zeiten im Staate Massachusetts, der des vorsätzlichen Mordes überführt wurde.

Anzeige

11. Eric Smith

CBS

Im Jahr 1993 überredete der 13-jährige Smith einen vierjährigen Jungen, ihm in die Wälder von Steuben County, New York, zu folgen. Dort erdrosselte ihn Smith und schlug ihm den Schädel ein. Ihm wurde elfmal die Bewährung verweigert. 2018 kommt er dafür wieder infrage.

12. Cindy Collier und Shirley Wolf

David Strick / Rob Dyke via YouTube / Via youtube.com

Shirley Wolf war 14 und Cindy Collier war 15, als sie im Jahr 1983 beschlossen, eine 87-jährige Frau aus Auburn, Kalifornien zu erstechen. Als sie am selben Abend verhaftet wurden, war Wolfs ruhige Reaktion darauf: "Ja, wir haben es getan."

13. Catherine und Curtis Jones

Florida Today

Die Geschwister waren jeweils 13 und 12, als sie 1999 mit einer Handfeuerwaffe die Freundin ihres Vaters erschossen. Ihr Motiv war allerdings: Ihr Vater und seine Freundin hätten sie angeblich sexuell missbraucht und sie hätten genug gehabt.

15. Craig Price

Murderpedia

Price war 13 Jahre alt, als er zum ersten Mal tötete. Er tötete drei weitere Menschen, bevor er 1989 im Alter von 15 Jahren verhaftet wurde. Er war erschreckend ruhig, als er seine Morde gestand. Außerdem verriet er, dass seine Waffen erster Wahl Küchenmesser waren.

16. Alyssa Bustamante

Im Oktober 2009 erstach und erdrosselte die 15-jährige Alyssa Bustamante ein neunjähriges Mädchen in Missouri, weil sie wissen wollte, "wie es sich anfühlt, jemanden zu töten." Dann versteckte sie die Leiche des Mädchens in einem benachbarten Wald unter einen Blätterhaufen.

17. Und David Brom

Am 18. Februar 1988 wurden die Leichen der Familie des 16-jährigen Broms in ihrem Zuhause in Minnesota gefunden. Sie waren mit einer Axt getötet worden. Am Tag davor hatte Brom angeblich Mitschülern erzählt, dass er plane, seine Familie an dem Abend umzubringen. Er wurde verhaftet und könnte 2041 möglicherweise auf Bewährung rauskommen.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Promoted