go to content

Das musste sich YouTube-Star Melina Sophie anhören, als sie sich outete

"Jetzt werden alle Mädchen lesbisch."

Gepostet am

Nachdem sie den Link auf Twitter geteilt hatte, begann der Hashtag #proudofmelina zu trenden.

"Only you know who you were born to be, and you need to be free to be that person." – @RubyRose Out & Proud! 💪🏻

Ihre Fans reagierten überwiegend positiv auf das Outing.

This smile 😍😍😍💗 @MelinaSophie #proudofmelina

Manche hoffen, dass Coming-Out Videos bald nicht mehr nötig sein werden.

Ich hoffe, dass irgendwann ComingOut Videos nicht mehr nötig sind & Menschen aufhören Homosexualität als abnormal anzusehen. #proudofmelina

Bekannte You-Tuberinnen wie Dagi Bee wollen Melina unterstützen.

stolz ❤️ https://t.co/5DPar6QGum

@MelinaSophie ich bin so unglaublich stolz auf Dich und Deine Vorbildfunktion. Jeder sollte so leben dürfen wie er möchte #proudofmelina ❤️

Aber es gibt Menschen, die Melina nicht glauben und ihr nur einen Werbegag vorwerfen.

.@iPhilPlays @BlauerBlitz_Noe Diese Melina ist angeblich lesbisch und macht darüber (natürlich) ein Video.

Dachte, die Gesellschaft sei mittlerweile so weit, dass ein Outing unspektakulär ist. Hoffe, dass das nicht wieder eine Klick-Masche ist.

Einige waren besorgt, dass plötzlich "tausende von Mädchen" lesbisch werden, weil sie Melina nacheifern wollen.

Oder die Mädchen, die erkennen, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen. #proudofmelina

... und andere wollten einfach nur trollen.

Warum kann es keine heißen Lesben geben? #proudofmelina

Bei YouTube wurde ihr Video mittlerweile mehr als 52.000 mal angeklickt und hat mehr 100.000 Daumen hoch. Hier kannst Du das ganze Video ansehen.

Dieses Video auf YouTube ansehen

youtube.com

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss