go to content

21 Dinge, die alle tollpatschigen Leute kennen

Aua!

Gepostet am

3. Ob Gläser, Flaschen, oder Teller. Alles, was Du anfasst, lässt Du fallen.

instagram.com

5. Dein Handy sieht so aus.

instagram.com

9. Manchmal passieren Dir Dinge, die so abenteuerlich sind, dass sie Dir keiner glaubt.

instagram.com

"Ich bin in einen Fliegenfänger reingelaufen."

11. Deswegen ist Dir das hier schon so oft passiert, dass Du gar nicht mehr mitzählst.

instagram.com

12. Um Dein Verletzungsrisiko zu mindern, lässt Du hohe Schuhe Zuhause.

instagram.com

14. Manchmal fragst Du Dich, ob das Ganze einem höheren Zweck dient.

Warum bin ich nur so ein Tollpatsch? Ist es meine Aufgabe im Leben, meine Mitmenschen mit meinem Missgeschick zu erheitern?

15. Deine Tollpatschigkeit bekommen nämlich auch unschuldige Gegenständige zu spüren.

instagram.com

17. Du fragst Dich ob Du Dich extra versichern kannst.

Ich bin diese Art von tollpatschig, bei der man alle 2 Jahre aus Versicherungsgründen eine neue Identität braucht.

19. Oder hast Du das geerbt?

"Meine Gene verursachen, dass ich tollpatschig bin." "Aber gähnen hat doch nicht's mit..." "MEINE GENE!"

21. Auch wenn Du manchmal genervt bist von allem, ist es Dir am Ende des Tages egal!

instagram.com

Hauptsache gesund. Also naja, so halb.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss