back to top

17 Dinge, die alle orientierungslosen Menschen kennen

"Was meinst Du genau mit Süden?"

Gepostet am

2. Du siehst ja ein, dass Du einfach, naja, anders bist.

instagram.com

6. Diese Karten hier bereiten Dir Kopfschmerzen.

instagram.com

9. Auch wenn Du schon ein paarmal irgendwo warst, musst Du trotzdem ständig nach dem Weg fragen.

Ich hab auch überhaupt keinen Orientierungssinn. Ich hab schon Leute 3x heim gefahren und wusste den Weg immer noch nicht...

10. Wenn Du Dich verläufst ist es Dir auch unangenehm, das Deinen Freunden zu sagen.

instagram.com

12. Wenn Du jemandem den Weg erklären sollst, kann das nur in einem Disaster enden.

Wenn mich Menschen nach dem Weg fragen, antworte ich gerne in andalusischem Akzent, dass ich kaum Englisch spreche und eile hektisch weiter.

17. Aber vielleicht bist Du einfach mit einem besonderen Sinn gesegnet.

Wer keinen Orientierungssinn hat, sieht mehr von der Welt!

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss