go to content

16 Dinge, die nur unordentliche Menschen kennen

"Wo ist nochmal mein Schlüssel?"

Gepostet am

2. Du hast das Gefühl, dass Dich niemand versteht.

wurde angemeckert, weil mein Zimmer unordentlich ist päh

5. Bei Deiner Kleidung weißt Du oft nicht, was sauber ist oder nicht, weil alles eh auf dem Boden liegt.

instagram.com

6. Manche Möbelstücke in Deinem Zimmer hast Du seit Wochen nicht mehr gesehen

instagram.com

9. Die Ordnung hält nie lange.

instagram.com

10. Eigentlich braucht es ein neues Wort, um Deine Unordnung zu beschreiben.

Will nicht sagen, dass es in meiner Wohnung unordentlich ist, aber während andere noch Wollmäuse haben, hab ich schon Wollponys.

14. Du kannst Dir manchmal nicht vorstellen, dass Du diese ganze Unordnung alleine veranstaltet hast.

Ich frag mich echt, wie mein Zimmer so unordentlich sein kann, wenn ich die meiste Zeit sowieso nur im Bett bin.

15. Du hast einfach ein besonderes Talent.

instagram.com

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss