back to top

16 Beweise, dass "Doctor's Diary" die allerbeste Sendung der Welt war

Dr. Kaan und Gretchen 4EVER.

Gepostet am
Anzeige

5. Mehdis Situation war ein bisschen kompliziert. Er war verheiratet mit einer ehemaligen Prostituierten, die zwar im Koma lag, aber bald querschnittgelähmt aufwachen sollte. #nobigdeal

7. Vielleicht aber auch Team Maurice. Ja genau, der Assistenzarzt, der im Keller des Krankenhauses Gras angebaut hat.

RTL/ORF1 / Via rtl.de

Warum fangen eigentlich die Namen der drei Ärzte in Doctor's Diary alle mit M an?

Marc

Mehdi

Maurice

Vielleicht, weil sie Männer und Mediziner sind? #Verschwörungstheorie

Anzeige
Anzeige

14. Aber Ende gut, alles gut? Am Ende der dritten Staffel treffen sich Gretchen und Marc am Flughafen, kurz bevor sie nach Afrika* fliegt.

RTL / ORF 1 / Via clipfish.de

Marc hat zuvor eine lebensgefährliche Tropenkrankheit überlebt und wurde von einer Polizistin angeschossen. Ja ne, is klar.

*Afrika ist immer noch kein Land.

15. Dieses Ende ist nicht akzeptabel. Wir haben noch so viele Fragen. Ist Marc wirklich der richtige für Gretchen? Was passiert mit Mehdi? Wem dreht Gabi das nächste Kind an?

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss