go to content

14 Heini-Witze, die so schlecht sind, dass sie Dich umhauen werden

"Welcher Heini benennt eigentlich Sturmtiefs?"

Gepostet am

1. Es geht direkt gut los.

Und wieder wach, weil irgendso'n #Heini da draußen so'n Lärm macht. Möchte jemand Kaffee?

2. Okay, der hier ist schon hart.

Auch ein blöder #Heini kann eine Menge Wind machen.

3. Alter.

Ob #Heini wohl an Orkanversagen sterben wird?

4. Puh.

Welcher #heini benennt eigentlich Sturmtiefs?

5. Nun ja.

Ich mag ja Männerbegleitung auf dem Weg zur Arbeit,aber #Heini übertreibts wieder.Pausenlos wirbelt er um mich rum und verwuschelt die Haare

6. *atmet tief ein*

- Deine neue Frisur gefällt mir. Udo Walz? - Nö, #Heini.

7. Den haben wir heute noch gar nicht gehört.

Irgend so ein #Heini macht da draußen ganz schön Wind. #Wettertweet

8. Ha ha!

Heute nochmal mit dem Roller in die Arbeit. Wegen #Heini brauch ich nur die Hälfte der Zeit. Oder doppelt so lange? 😉

9. Mach mal.

Dieser #Heini hat mich heute einfach nicht schlafen lassen😦 Darauf einen Kaffee☕

10. *weint leise*

Der #Heini kann mir einen blasen.

11. Solche Witze kann man schon machen. Man muss aber auch nicht.

Der #Heini hat heut nacht aber janz schön geblasen ... Einige Bäume hier im Wald sind fix und fertig und haben sich erstmal hingelegt 😂😜

12. Der ist ja schon kreativ. Nicht gut, aber kreativ.

Auto fahren ist heute ein bisschen wie bei Mario Kart. Von links ne Mülltonne von rechts ne Baustellenabsperrung und Äste #Heini

13. Wie gesagt, den haben wir noch gar nicht gehört.

14. Vielleicht ist #Heini Marketing für den Deutschen Wetterdienst?

Die haben den Sturm doch nur so genannt, damit jeder einen "Blöder #Heini Tweet" schreiben kann...

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss