back to top
Shopping

12 Produkte, die diese Woche total auf Amazon abgehen

Einhörner, Pizza-Luftmatratze und Bart-Wichse, pardon Bart-Pomade. Das kauft Deutschland diese Woche auf Amazon.

Gepostet am

Wir hoffen, dass Dir unsere Produktempfehlungen gefallen. Nur damit Du Bescheid weisst: Es kann sein, dass BuzzFeed einen kleinen Anteil der Verkäufe erhält, die Du hier verlinkt siehst.

Amazon hat eine Liste, die sich “Aufsteiger der Woche” nennt. Anders ausgedrückt: Produkte, die gerade extrem trenden. Hier eine kleine Auswahl.

Anzeige

1. Wenn Du Freunde hast, die gerne andere Leute ohne Vorwarnung und mit Klamotten in den Pool schubsen, musst Du zwei Dinge tun: 1. Kaufe Dir diese Handyhülle. 2. Such Dir neue Freunde.

Amazon

Beste Rezension:" Diese wirklich tolle wasserdichte Hülle ist nicht nur für Outdoor Aktivitäten, sondern auch für die Badewanne geeignet."

2. Ein passiv-aggressives Geschenk für alle unpünktlichen Menschen, die Du kennst. Oder halt für Dich selbst.

3. Diese wunderschöne Hochzeitskarte lenkt davon ab, dass Du überhaupt kein Geschenk dabei hast. #Lifehack

Amazon

Beste Rezension: "Die Karte ist schön verarbeitet, hochwertig und sehr romantisch. Würde ich auf jeden Fall auch wieder für den Anlass bestellen."

4. Ich persönlich mag es, wenn meine Cornflakes durchgeweicht und praktisch Brei sind. Wenn Du zu den 99,99% der Bevölkerung gehörst, die es eklig finden, dann ist das hier Dein Becher.

5. Ich weiß, was Du denkst. Spaghetti-Garer? Dein Ernst? Erstens: Die Nudeln sind in vier (!!!) Minuten fertig. Und hast Du schon mal übergelaufenes Nudelwasser vom Herd abgekratzt? #eben

Amazon

Beste Rezension: "Faulheitsregel Nr. 1: Was in der Mikrowelle funktioniert, wird auch darin gemacht!"

Anzeige

6. Es ist eine Luftmatratze in Pizzaform. IN FUCKING PIZZAFORM! Worauf wartest Du überhaupt?

Amazon

Beste Rezension: "Die Pizza sieht echt cool aus im Pool. Man kann gut darauf liegen. Ist ein absoluter Hingucker. Die Kinder finden sie auch total toll." -

7. Achtung, eine Durchsage: Bart-Pomade ist keine Bart-Wichse! Okay, okay. Ich wollte nur das Wort Wichse (tehehe) unterbringen.

Amazon

Beste Rezension: "Ich hab einen Vollbart und der wächst an einigen Stellen wohin er will. Damit kann man ihn bändigen. Riecht zudem noch gut und verleiht einen schönen Glanz." -

8. Es hängt total von der Tollpaschigkeit Deiner Gäste ab, ob Du hier richtige Kerzen oder Batteriebetriebene benutzt. So oder so, ist das Papier schwer entflammbar.

Amazon

Beste Rezension:" Die Lichtertüten machten die Geburtstagstafel festlich und zauberten eine schöne Stimmung." -

9. Falls Du wie Donald Trump extrem kleine Hände hast, kaufe Dir diese Bürste. Sie ist so winzig, dass Deine Hände riesig wirken werden. Achso, und sie ist eine ziemlich gute Foundation-Bürste.

Amazon

Beste Rezension: “Ich habe diese Wunderbürste auf Facebook in einen Video entdeckt. Für den Preis, dachte ich mir, könnte ich es mal probieren. Das Ergebnis ist der Hammer! Werde mir die anderen ebenfalls noch kaufen. Finde die besser als meine MAC-Pinsel.” -

10. Findest Du Duschen langweilig? Hier ein Lifehack: Kaufe Dir diese Duschhaube und trink ab und zu mal ein Bier unter der Dusche. #lifechanging

Amazon

Beste Rezension: "Schnelle Lieferung, sehr nettes Paket! Es gab sogar eine kleine Tüte Haribo dazu!"

11. Wenn Menschen und ihre dummen Fragen nicht so richtig Dein Ding sind, dann sind diese Ohrringe genau das richtige für Dich.

Amazon

Beste Rezension: "Ein Traum! Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich 10 vergeben." -

12. Neu in der Maslowschen Bedürfnispyramide der Dinge, die man zum Leben braucht: W-LAN, Netflix und dieser aufblasbarer Flamingo.

Amazon

Beste Rezension: "Unseren Günther nehmen wir regelmäßig mit auf Partys! Wir waren erstaunt, dass er trotz grobem Umgang den ganzen Abend durchgehalten hat." -

Einige Rezensionen wurden gekürzt oder editiert, um sie verständlicher zu machen.

Promoted