go to content

29 Bilder, die zeigen, dass es keinen „normalen“ Hintern gibt

Die Form geht Dir doch am Arsch vorbei.

Gepostet am

3.

vaniab466461f39

„Ich habe sogar mir selbst zugefügte Narben auf den Oberschenkeln. In einem Badeanzug zu laufen, ist immer unangenehm, weil sich meine Narben im Sonnenlicht so sehr abheben Aber ich habe gelernt, meine Narben zu lieben und behandele sie als eine Erinnerung daran, dass ich stark bin und diesen Weg nicht wieder einschlagen will.“

vaniab466461f39

5.

Submitted by EllieSpeaks

„Ich habe die totale Birnenform, was die Umwandlung von weiblich zu männlich etwas schwierig gemacht hat. Aber ich habe gelernt, jeden Teil von mir zu lieben, und darauf bin ich richtig stolz.“

EllieSpeaks

6.

Submitted by jrmart91

„Das ist mein Hintern. Er hat ein paar Haare und bekommt gelegentlich einen Pickel. Auf der rechten Pobacke ist eine Narbe, die ich in der dritten Klasse bei einem Sturz von einem Kaugummi-Automaten bekommen habe — eine kleine Erinnerung daran, dass man auf manche Dinge bessernicht klettern sollte. Die weißen fleckigen Bereiche an meiner Taille, den inneren Oberschenkeln und der rechten Pobacke stammen von meiner Weißfleckenkrankheit.“

jrmart91

13.

Submitted by juliap4a087f767

„Ich habe ein Muttermal auf meinem Hintern, das auf ein anderes auf meinem Steißbein zeigt. Ich habe auch viele Narben von Insulinpumpen an meinen Hüften und Beinen. Ich mache mir schon Sorgen, dass mein Hintern zu klein/kastenförmig ist. Deshalb ist es schwierig, auch noch mit der ganzen Narbenbildung fertig zu werden. Aber es zeigt, wie weit ich damit gekommen bin, mit Typ-1-Diabetes fertigzuwerden. Und dadurch bin ich stärker.“

juliap4a087f767

14.

Submitted by feminoodle

„Ich habe bis vor kurzem nicht wirklich über meinen Hintern nachgedacht. Von der fünften Klasse an war ich von Brüsten, Brüsten, Brüsten besessen. Wahrscheinlich weil ich nicht wirklich welche hatte (und noch immer nicht!). Aber ich glaube, dass ich eigentlich mit meinem Hintern ziemlich zufrieden bin — abgesehen von sonderbaren Pickeln, Dehnungsstreifen und Fettrollen darunter. Wenigstens habe ich einen schönen Platz zum Sitzen.“

feminoodle

15.

Submitted by lerequin

„Ich habe viel Zellulitis am Hintern und an den Oberschenkeln. Ich habe auch Dehnungsstreifen an den Hüften. Mein Hintern ist klein und viereckig und passt nicht zu meinem viel größeren Oberkörper.“

lerequin

16.

Submitted by laurah127

„Ich habe in zwei Jahren 30 Kilo zugenommen und habe jetzt einen Bauch und einen Hintern, der so aussieht, als schwebte immer ein unsichtbares Regal unter ihm.“

laurah127

18.

Submitted by Lei Rose

„Der riesige schwarze Punkt auf der Zeichnung meines Arsches ist mein grässliches Muttermal. Ich habe gerade bemerkt, das diese Zeichnung wie ein Walross aussieht.“

Lei Rose

19.

Submitted by popcornmelon

„Ich bin ein Kerl und habe Dehnungsstreifen auf dem Rücken, überall Leberflecken und bin von Haaren übersät. Ich bin trotzdem damit zufrieden, wie ich aussehe!“

popcornmelon

22.

Submitted by danielleh49f913c77

„Mein Hintern ist nicht der größte und ist manchmal von Pickeln übersäht. Von der Seite kann man sehen, dass mein Hintern nicht besonders ist — er ist ziemlich flach. Aber egal, es ist mir gelungen, meinen Hintern und meinen Körper zu lieben.“

danielleh49f913c77

24.

Submitted by cassiejeansims

„Als ich 3 war, bin ich in kochendes Wasser gefallen und hatte Verbrennungen zweiten und dritten Grades an etwa 80% meines Körpers. Ich habe ein paar sehr tiefe Narben davon, so dass mein Körper nicht immer richtig weiterwachsen konnte. Selbst nach Hauttransplantationen ist noch immer viel Vernarbung vorhanden. Als Kind habe ich mich immer so anders als die anderen gefühlt.

Jetzt als Erwachsener trage ich stolz meine Narben, denn sie sind ein Teil dessen, was ich bin. Ein Ex hat einmal darauf hingewiesen, dass ich eine fast perfekt herzförmige Narbe direkt über meiner Spalte habe. Ich glaube, dass das niedlich ist.“

cassiejeansims

29.

Submitted by irisv4241fc743

„Ich habe Dehnungsstreifen, Pickel und einen Rettungsring. Manchmal muss ich mich sehr genau daran erinnern, mich selbst zu lieben. Und manchmal fühle ich mich, als könnte mein Hintern die Welt regieren. Aber am Ende bin ich nur dankbar, dass ich mich hinsetzen und ausruhen kann.“

irisv4241fc743

Die Antworten wurden hinsichtlich Länge und Klarheit bearbeitet.

Möchtest du bei BuzzFeed gezeigt werden? Folge der BuzzFeed-Gemeinschaft bei Facebook und Twitter!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss