back to top

Wie viele dieser Rabenmutter-Dinge hast du schon gemacht?

Und wie viele davon heimlich?

Gepostet am
  1. Getty

Wie viele dieser Rabenmutter-Dinge hast du schon gemacht?

Wow, deine Geduld ist bemerkenswert. Für dich hat dein Kind die allergrößte Priorität. Immer. Überall. Aber mal ehrlich, manchmal darfst du auch an dich denken. Das macht dich nicht zu einer schlechten Mutter.

"Übermutter"
Take quizzes and chill with the BuzzFeed app.
Get the app

Jaja, einige Leute (*hust* Schwiegermama *hust*) halten dich wahrscheinlich für eine Rabenmutter. Weil du nicht ALLES selbst kochst. Weil du manchmal keine Lust auf Spielen und Vorlesen hast. Aber weißt du was? Das ist völlig normal. Denn du liebst dein Kind – das ist das Wichtigste.

"Rabenmutter"
Take quizzes and chill with the BuzzFeed app.
Get the app

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss