1. BuzzFeed
  2. Entertainment

10 Produkte, die diese Woche auf Amazon total abgehen

KommentareDrucken

Ein Klo-Nachtlicht, ein Getränkehalter für deine Sofalehne und eine Körperwaage, die das Wetter vorhersagt – das kauft Deutschland auf Amazon.

Wir hoffen, dass dir unsere Produktempfehlungen gefallen. Nur damit du Bescheid weißt: Es kann sein, dass BuzzFeed einen kleinen Anteil der Verkäufe erhält, die du hier verlinkt siehst.

Amazon hat eine Liste, die sich “Aufsteiger der Woche” nennt. Das sind Produkte, die gerade extrem trenden. Hier eine kleine Auswahl.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Amazon / Via amzn.to

1. Das ist echt mal eine geniale Erfindung: Diesen Getränkehalter kannst du über die Sofalehne legen – und nichts kippt um. (24,95 Euro)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © CouchCoaster / Via amzn.to

Beste Rezension: "Der Getränkehalter ist wirklich mega. Hält dank der gummi-artigen Oberfläche auf jeder Couch (auch mit schrägen Armlehnen). Bis jetzt ist noch nichts umgekippt, hält super!" – Rebekka

Kauf ihn hier.

2. Bring deine Kloschüssel zum Leuchten. Dieses Nachtlicht, das du in 8 Farben einstellen kannst, desinfiziert dein Klo sogar mit UV-Licht. (10,99 Euro)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Websun / Via amzn.to
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Websun / Via amzn.to

Beste Rezension: "Ein super tolles Produkt das hält was es verspricht. Einfach in der Anwendung. Leuchtet und erfüllt seinen Zweck. Der Kauf hat sich gelohnt." – Kathrin Hänig

Kauf es hier.

3. Eine LED-Lampe, die aussieht wie eine Topfpflanze! Wie CRAZY ist das denn? Und dann auch noch mit 3 Helligkeitsstufen UND dimmbar. (12,99 Euro)

Kauf sie hier.
Kauf sie hier. © iegrow / Via amzn.to
BuzzFeed.de © iegrow / Via amzn.to

Beste Rezension: "Die Lampe ist ein toller Blickfang auf dem Schreibtisch. Da ich keinen grünen Daumen habe, habe ich somit noch etwas Pflanzendeko, die nicht eingehen kann. Die verschiedenen Helligkeiten lassen sich problemlos mit leichtem Touch einstellen und auch das Aufladen ist über USB sehr praktisch." – Mi

Kauf sie hier.

4. Milestone-Cards sind DER Trend für junge Eltern. Damit halten sie die größten Meilensteine ihres Babys fest, indem sie es mit zusammen mit den Karten fotografieren und so zuckersüße Erinnerungen schaffen. (14,99 Euro)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Milestone / Via amzn.to

Beste Rezension: "Super Foto-Karten, die die Entwicklung des Kleinstkindes begleiten und sich super auf dem Foto machen. Die Karten sind dabei nicht zu kitschig und bieten Raum - neben den vorgegebenen Meilensteinen - für individuelle Beschriftungen." – Dominic O.

Kauf sie hier.

5. Du hattest schon immer eine po-etische Ader und bist ein Friedlich Chiller auf dem Klo? Dann gönn dir diesen anspruchsvollen Gedichtband über Scheiße. (5,95 Euro)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Hansi Stoffel / Via amzn.to

Beste Rezension: "Der Künstler beherrscht den Umgang mit Wort und Pinsel gleichermaßen virtuos. Durch das drollig hemdsärmelige Auftreten der Protagonisten (Schmeissfliegen) wird hier einem Tabuthema (Kacke) leichtfüßig der warme Wind aus den Segeln genommen. Schwere Kost, dennoch ein Meisterwerk moderner Lyrik und Malkunst." – Casco

Kauf das Buch hier.

6. Einen hübschen Schnurrbart kannst du immer mal gebrauchen. Dieses Set besteht aus 36 Teilen zum Ankleben. (8,99 Euro)

Beste Rezension: "Eine wirklich große und lustige Auswahl an Bärten jeglicher Art. Perfekt zum Verkleiden. Einer der Gäste sah auch aus wie "Pablo Escobar" durch den Bart. Die Klebeflächen waren sehr kraftvoll und haben den ganzen Abend durchgehalten." – Bastian36Kauf es hier.
Beste Rezension: "Eine wirklich große und lustige Auswahl an Bärten jeglicher Art. Perfekt zum Verkleiden. Einer der Gäste sah auch aus wie "Pablo Escobar" durch den Bart. Die Klebeflächen waren sehr kraftvoll und haben den ganzen Abend durchgehalten." – Bastian36Kauf es hier. © PBPBOX / Via amzn.to
BuzzFeed.de © Via amzn.to

Beste Rezension: "Eine wirklich große und lustige Auswahl an Bärten jeglicher Art. Perfekt zum Verkleiden. Einer der Gäste sah auch aus wie "Pablo Escobar" durch den Bart. Die Klebeflächen waren sehr kraftvoll und haben den ganzen Abend durchgehalten." – Bastian36

Kauf es hier.

7. Diese Hightech-Körperwaage misst dein Gewicht, deinen Körperfett- und Wasseranteil und deine Muskel- und Knochenmasse. Und dein Gewichtsverlauf wird als Kurve dargestellt. Achso, ganz nebenbei liefert sie dir eine tägliche Wettervorhersage. (97,99 Euro)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © nokia health / Via amzn.to

Beste Rezension: "Die Waage sieht gut aus und wiegt das Gewicht, wie sie es soll. Es gibt da auch keine Abweichungen, wenn man sich mehrmals hintereinander wiegt. Die anderen Körperwerte werden auch gut angezeigt. Ob sie der Realität entsprechen, kann ich aber nicht sagen. Mir helfen sie aber gut, um einen Überblick zu bekommen." – EmBee

Kauf sie hier.

8. Lass dich nicht verunsichern. Einhörner gibt es wirklich. Sie leben im Einhornland. Dieses Schild weist dir den Weg. (13,90 Euro)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Unicorniverse / Via amzn.to

Beste Rezension: "Sehr schnell geliefert, ganz klarer Druck. Das Schild ist sehr leicht, das hat mich etwas irritiert, ist aber nicht tragisch. Ich würde es jederzeit wieder bestellen." – C.U.

Kauf es hier.

9. Wer ein Baby hat, für den ist eine Tragehilfe meist unverzichtbar. Du hast dein Baby immer bei dir, hast beide Hände frei – und dein Baby kann sich nah an dich gekuschelt entspannen und in den Schlaf wiegen lassen. (81,88 Euro)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © manduca / Via amzn.to

Beste Rezension: "Super Produkt tolle Verarbeitung! Ich bin total begeistert von der Babytrage. Sie ist sehr hochwertig und stabil. Durch die 3 verschiedenen Tragearten ist sie sehr vielseitig einzusetzen und sehr komfortabel. Ich bin sehr klein mein Mann sehr groß – wir können die Trage aber perfekt anpassen und nutzen. Absolute Kaufempfehlung!" – Ea

Kauf sie hier.

10. Du willst dieses Jahr endlich mehr kochen als nur Nudeln mit Pesto und Spiegelei? Fang mit Spätzle an! Diese Reibe hilft dir dabei. (4,99 Euro)

Kauf sie hier.
Kauf sie hier. © Fackelmann / Via amzn.to
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Fackelmann / Via amzn.to

Beste Rezension: "Grandios simpel und gut! Macht in unspektakulärer Weise wozu es hergestellt wurde: Knöpfle, oder wenn man den Teig etwas flüssiger macht, sensationelle Spätzle! Super zu reinigen, einfachste Bedienung und für meinen Geschmack besser als der 5 mal so teure Edelstahl Spätzlehobel mit Schlitten." – Joumann

Kauf sie hier.

Mehr Aufsteiger der Woche findest du hier.

Einige Rezensionen wurden gekürzt oder editiert, um sie verständlicher zu machen.

Auch interessant

Kommentare