back to top

52 Gedanken, die ich während Folge 4 der 7. Staffel von Game of Thrones hatte, darunter: "JAAA!"

Was... wie... warum... die Folge endet... SO?

Gepostet am

1. Also diese Folge wurde vor ein paar Tagen geleaked, aber ich habe bis jetzt abgewartet, weil ich ein HEILIGER bin.

2. Außerdem, ähm, würde ich natürlich niemals was Illegales tun.

3. Man, erinnerst du dich, als Lady Olenna Jaime komplett fertig gemacht hat? Das war super.

4. "Hat euch die Dornenkönigin zum Abschied ein letztes Mal in den Sack gepiekst?" Ja man, Bronn, das hat sie wohl getan.

5. Olenna ist tot, also ist Bronn jetzt der Meister der krassen Sprüche.

6. “Sowie das Gold eintrifft”, sagt der Banker verheißungsvoll.

7. Ooooh shit, der Dolch aus valyrischem Stahl ist zurück.

8. Littlefinger, Bran ist die einzige Person, die die dich und deinen Bullshit direkt durchschaut. Vorsichtig, Junge.

9. Als Bran seinen Hellseher-Trick bei Sansa abgezogen hat, war das creepy. Doch als er “Chaos ist eine Leiter” zu Littlefinger sagt, ist das VERDAMMT NOCHMAL GEIL!

10. Okay Bran, kannst du mal etwas netter zu Meera sein, oder wenigstens so tun?

11. ARYA IST ZURÜCK.

12. Es gibt etwa 1000 Gründe, Arya nicht an der Tür abzuweisen. Hoffentlich lernen diese Jungs ein oder zwei.

13. Ich kann nicht glauben, dass sie’s geschafft hat, Leute.

14. SANSA WEISS, WO SIE IST UND ICH HEULE.

15. Dass die beiden BFFs im wahren Leben sind, macht das Ganze noch besser. Ich liebe einfach jede Sekunde dieses Moments.

16. Awwww, sie kommen sich wieder näher, indem sie über das Töten von Joffrey sprechen.

17. Sansa hat es mit diesen Reunions echt nicht leicht. Ihre ganze Familie ist mittlerweile so schräg.

18. Ihr Bruder ist ein Zeitreisender und ihre Schwester eine Serienmörderin.

19. Fuck yeeeeeeah, Arya hat ‘nen neuen Dolch!

20. Es wird Zeit ein paar White Walkers abzustechen.

21. Awww Briennes kleines Lächeln, als sie Arya sieht.

22. Pod hat sich einen leichten Winter-Schnurrbart zugelegt.

Daenerys is lookin at Missandei like #GameofThrones #ThronesYall

23. Wer auch immer von den Children of the Forest die White Walkers an die Höhlenwand gemalt hat, war ziemlich begabt. Das war eine sehr detaillierte Zeichnung.

24. "Ich werde für den Norden kämpfen ............ wenn ihr euer Knie beugt." Sehr verlockend.

25. Daenerys hat da quasi für einen Moment eine Fackel gehalten und “Ich werde Euer Champion sein” gesagt.

26. Lol. Davos, der versucht sich da aus einer unangenehmen Situation rauszuwinden, erinnert an diesen Moment, in dem du bei einem Kumpel zu Hause bist, während er gerade Ärger von seinen Eltern bekommt.

27. Dany macht ihren Kindern die Hölle heiß und Davos und Jon nur so: “Okay, wir gehen einfach nach Hause und essen da, kein Problem.”

28. “Der hat den Bluthund nicht geschlagen.” ECHT MAL!

29. Arya ZEIGT ES EINFACH ALLEN.

30. DAS IST DER BESTE ALLER KÄMPFE.

31. "Wer hat Euch das alles gezeigt?" "Niemand." Ich sterbe. Ich bin tot.

32. Davos ist auch ein Jon-und-Dany-Fan, wir sind nicht alleine.

33. Aber Jon hat gleich mal HALT STOPP gesagt.

34. OMG, ich find’s so süß, wie Davos glüht, wenn er Missandei sieht.

35. Eine Theon/Jon-Reunion? Scheiße, das wird unangenehm.

36. Jon greift und schüttelt genau die richtigen Leute.

37. Der König des Greifens und Schüttelns. Der Schüttler im Norden.

38. Oh oh ...

39. Das. sind. sehr. viele. Dothraki.

40. Es ist eine Weile her, dass wir den “Dracarys”-Befehl gehört haben.

41. Mädchen, du verbrennst all das Gold und Getreide, dass du dir schnappen könntest. Warte mal.

42. Bronns armes Pferd.

43. Ich denke, in dieser Szene gibt’s mehr Gewalt gegen Pferde als je zuvor.

44. Leute, langsam glaube ich, Bronn wird’s nicht schaffen.

45. Er war am Arsch, als sie angefangen haben, über seine Burg zu sprechen.

46. Ihr habt echt gedacht, eine überdimensionierte Armbrust wird einen Drachen ausschalten?

47. Oh scheiße, Jaime. Nein!

48. Nein nein nein nein NEIN.

49. Junge, hat Bronn dir gerade deinen dummen Hintern gerettet.

50. Oder?

51. DAS KANN NICHT DAS ENDE DER FOLGE SEIN.

52. Verdammt.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss