back to top

15 Sätze, die schwangere Frauen einfach verdammt leid sind zu hören

Die Hölle selbst kann nicht so wüten wie eine Frau in ihrem dritten Trimester.

Gepostet am

4. Wenn das Geschlecht deines Babys herausgefunden wird: "Oh, keine Sorge, ich bin sicher das nächste wird ein Junge/Mädchen!"

Warner Bros.

Oh, tut mir leid — trägst du "das nächste" aus? Nein? Dann machen wir uns einfach Gedanken über das eine, das ich jetzt bekomme.

7. "Denk dran, was auch immer du an Gewicht zulegst, letzten Endes musst du es verlieren!"

NBC

MUSS ICH? Sagt wer? Wie wäre es damit, dass ich einfach daran arbeite, mich und mein Baby gesund und glücklich zu halten?

9. "Ich habe diesen Artikel über Impfungen gelesen ..."

VH1

Genauuuu da sage ich stopp. Gib mir keinen Rat zur Gesundheitsversorgung meines Kindes, den du dir irgendwo im Netz zusammengelesen hast.

11. "Wie sieht dein Plan aus, um deinen Körper zurückzubekommen, nachdem das Baby geboren ist?"

NBC

Ich bin mir ziemlich sicher, mein Körper ist genau hier und entwickelt ein Wunder.

13. Fremde beim Bäcker: "Was immer du tust, hab keinen Kaiserschnitt! Sie haben mich aufgerissen und meine Eingeweide herausschwappen lassen. Und übrigens, diese Brötchen hier sind fantastisch — du solltest sie ausprobieren."

14. "Bäh, ich werde dich nie wiedersehen, nachdem Du dieses Kind bekommen hast!"

Disney

Ich kriege ein Baby, ich sterbe nicht. Aber danke für dein Vertrauen in unsere Freundschaft.

15. "Welchen Erziehungsstil wendet ihr beide an?"

Paramount Pictures

Ähm, unser Erziehungsstil besteht darin, das Kind am Leben zu halten und zu versuchen, jemanden großzuziehen, der kein völliges Arschloch ist.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss