go to content

Dieses Paar baute ein Baby-Bett, doch dann nahm es der Kater in Besitz.

"Danke, Leute, ihr seid die Besten!"

Gepostet am

Die Bilder verbreiteten sich schnell, nachdem Max Brown, 28, sie auf Reddit veröffentlichte. Er und seine Frau haben letzten Sommer geheiratet und erwarten nächste Woche die Geburt ihrer Tochter.

Ihr Kater heißt Finn. Er ist ein drei Jahre alter Maine Coon-Mischling mit, wie Max sagt, "starkem Charakter".

Max sagt, dass er ihn meist morgens im Baby-Bett findet: "Er wiegt fast neun Kilo. Dass er es an der Seitenbegrenzung vorbei schafft ist also für sich schon bemerkenswert."

Seit er die Fotos veröffentlichte erhielt er Rat von einigen Leuten, die das selbe Problem hatten.

Max fügt hinzu: "Am häufigsten hörten wir, dass es am Ende doch kein Problem war. Aber vorsichtshalber wird meine Frau ihren Vater bitten, ein Kater-Bett zu bauen, damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt."

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss