1. BuzzFeed
  2. Entertainment

Diese unglaubliche Pizza ist das beste Essen aller Zeiten

KommentareDrucken

Hallo "Vulkan".

Lass einfach für ein paar Minuten Deine Augen auf diesem Meisterwerk ruhen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Halmat Givara

Essen in einer neuen Dimension.

BuzzFeed.de © Halmat Givara

Diese Pizza namens "Vulkan" wurde erfunden von der Nya Gul & Bla-Pizzeria in Pitea, Nordschweden.

Letzte Woche stellte das Restaurant ein Foto der Pizza auf Facebook und wurde seitdem über 5.000 Mal von Leuten kommentiert, die wissen wollen, wo sie dieses kulinarische Meisterwerk bekommen können.

Die Pizza beinhaltet so großartige Zutaten wie Salami, Steak, Bacon und natürlich Pommes.

Der Koch Halmat Givara sagte BuzzFeed, dass die Pizza vor ungefähr zwei Monaten erfunden wurde, das Restaurant sich aber entschied, sie erst jetzt der Öffentlichkeit vorzustellen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Halmat Givara

"Wir saßen zusammen und überlegten, dass das Restaurant etwas Neues brauchte, etwas, das die Leute auf uns aufmerksam machen und ihren Geschmack treffen würde.

Die Idee entstand, weil die Restaurant-Mitarbeiter den Kunden helfen wollten, die gerne viele Pizzabeläge haben wollten.

Nachdem sie das Bild auf Facebook veröffentlicht hatten, erhielten sie Nachrichten aus der ganzen Welt von Menschen, die einen "Vulkan" bestellen wollten.

Halmat Givara sagte, dass jeder die Pizza bestellen kann, eine Lieferung ins Ausland aber leider nicht möglich ist. Man muss nach Pitea fahren, um eine zu bekommen.

Die Reise nach Pitea kann allerdings ein bisschen dauern, denn die Nya Gul & Bla-Pizzeria befindet sich hier:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © google.com!4m2!3m1!1s0x467f17b72fcd3d3f:0xa5a953ef330030dc

Aber wenn Du dann da bist, wird Dich der "Vulkan" nur 120 Kronen (13 €) kosten, wie The Local schrieb.

BuzzFeed.de © google.com!3m6!1e1!3m4!1sHh-6b9bxZTw3JgEiE-y0ow!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © © 2020 BuzzFeed

Also los, worauf wartest Du noch?

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Auch interessant

Kommentare