1. BuzzFeed
  2. Entertainment

19 Zeichen, dass Du die Sache mit diesem Make-up nicht so richtig drauf hast

KommentareDrucken

Ich habe keine Ahnung, was ich hier eigentlich mache.

1. Du hast einmal versucht, Dir die Augen zu schminken, und es war so eine Katastrophe, dass Du Dir geschworen hast, es nie wieder zu machen.

2. Selbst wenn Du Dir echt Mühe gibst, wird es nie so, wie Du es Dir eigentlich vorgestellt hast.

3. Allein der Gedanke daran, Deinem Gesicht Konturen zu geben, macht Dir Albträume.

4. Du fändest Make-up viel interessanter, wenn man es essen könnte.

5. Schon die Idee, Dir nicht die Augen reiben zu können wann immer Du willst, macht Dich komplett fertig.

6. Und Du hast ganz sicher keine Lust, Dir nach dem Duschen noch EXTRA das Gesicht zu waschen.

Noch ein Grund, Dir nie die Augen zu schminken!

7. Und Du bist überzeugt, dass Lippen umranden eine Form von Hexerei ist.

8. Du hast schonmal ernsthaft darüber nachgedacht, eine Augenklappe zu tragen, nachdem ein Auge richtig gut wurde und das andere total verkorkst aussah.

9. Und es gibt nicht einen Make-up-Trick, an dem Du noch nicht gescheitert bist.

"Hey, Du, ist Dein Name Flüssiger Eyeliner? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts werden wird."

10. Beim Versuch, Mascara aufzutragen, hast Du Dich ungefähr schon 15.000 Mal ins Auge gestochen.

BuzzFeed.de © Via gurl.com

DAS IST DER GRUND, WIESO DU IRGENDWANN AUFGEGEBEN HAST.

11. Und Deine Vorstellung von einem "neuen Look" ist, Dir einen neuen Lipgloss zu kaufen.

Ooooh, Pfingstrose!

12. Du hast keine Ahnung, was IRGENDWAS DAVON ist.

13. Und Du hast Dir schon oft gewünscht, Du könntest an der Uni studieren, wie diese Sache mit dem Make-up funktioniert.

BuzzFeed.de © CW

14. In den Kosmetik-Laden zu gehen, findest Du furchtbar, weil Du überhaupt keine Ahnung hast, wo Du eigentlich anfangen sollst.

BuzzFeed.de © Nickelodeon

15. Du hast sogar versucht, Anleitungen anzuschauen, aber am Ende fühlst Du Dich nur noch verwirrter als vorher.

BuzzFeed.de © E!

16. Du bist Dir 100-prozentig sicher, dass Du einfach nicht dafür gemacht bist, Make-up zu tragen, weil es einfach nie für Dich funktioniert.

17. Und deshalb hast Du Dir geschworen, das in Zukunft den Profis zu überlassen.

18. Was okay ist, weil Du an den meisten Tagen schon genug damit zu tun hast, wenigstens Deine Haare zu kämmen.

"Wie schaffen es manche Frauen, ihrem Gesicht jeden Tag Konturen zu geben? Ich bin froh, wenn ich meine Haare gekämmt habe."

19. Und es ist ja nicht so, dass Du kein Make-up magst oder glaubst, dass Leute es nicht tragen sollten – für Dich funktioniert es einfach nicht.

BuzzFeed.de © Via giphy.com

Und wird es vielleicht auch nie. ¯\_(ツ)_/¯

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Auch interessant

Kommentare