This post has not been vetted or endorsed by BuzzFeed's editorial staff. BuzzFeed Community is a place where anyone can create a post or quiz. Try making your own!

    8 Topreaktionen Auf Street Harassment

    Oh sweet, Alltagssexismus! Nachpfeifen, anglotzen, angrabschen, "Lächel doch mal", wollen wir alles nicht mehr hören. In Vorbereitung auf die Internationale Anti-Street-Harassment-Woche vom 12.-18. April 2015 stellen wir hier einige kreative Reaktionen auf das alltägliche ARGH vor.

    1. Begriffsklärung: Wer ist eigentlich dieser Street Harassment???

    2. "Freundliche" Hinweise auf Dinge, die mich tatsächlich zum Lächeln bringen wenn ich auf der Straße unterwegs bin

    3. Gib ihnen "Toothyface"

    4. Mit Kreide bewaffnen und BOOM! Reclaim those streets, girl!

    5. Plakatieren für den guten Zweck

    6. Verunsichere das Patriarchat!

    7. LÄCHEL DOCH MAL

    View this video on YouTube

    Broad City / Via youtube.com

    Für wen? Für dich?!? Genau, weil Frauen ja IMMER für Fremde auf der Straße lächeln müssen. Na dann: GÖNN DIR!

    8. ZURÜCK BRÜLLEN