1. BuzzFeed
  2. Entertainment

16 Dinge, die du kennst, wenn du so orientierungslos bist wie die Deutsche Bahn

KommentareDrucken

„Ohne Navi, ohne mich ...“

Hoppala! Tja, wer kennt es nicht? Einmal falsch abgebogen, ein weiteres Mal nicht aufgepasst und schon bist du genau da, wo du nicht hinwolltest. Aber fühl dich nicht schlecht, wenn du nicht zu denjenigen gehörst, die einmal auf die Karte schauen und direkt den Weg kennen. Das passiert den Besten. Auch der Deutschen Bahn, bei der ein ICE aus Versehen Richtung Magdeburg statt nach Berlin gefahren ist. Grund dafür sei eine Fehlleitung des ICE gewesen.

Man kann eben nicht alles können. Das zeigen auch diese 7 irreführenden Fails, die der Deutschen Bahn passiert sind.

Wenn du mindestens genauso orientierungslos bist wie ich und die Deutsche Bahn, dann freust du dich jetzt gerade wahrscheinlich auch darüber, dass du nicht alleine im Boot sitzt. Hier sind 16 Dinge, die du kennst, wenn du absolut keinen Sinn für Orientierung hast:

via GIPHY

1. Du hast keinen Orientierungssinn. Also wirklich gar keinen.

via GIPHY

2. Du siehst ja ein, dass du einfach, naja, anders bist.

via GIPHY

3. Wenn jemand dir sagt: "Das liegt im Norden." sagt dir das erstmal gar nichts.

via GIPHY

4. Google Maps ist zwar schon besser, aber du läufst trotzdem manchmal im Kreis.

via GIPHY

5. Diese Karten hier bereiten dir Kopfschmerzen.

via GIPHY

6. Deshalb kommst du fast immer zu spät.

via GIPHY

7. Oder musst halt eine Stunde früher los gehen.

via GIPHY

8. Auch wenn du schon ein paarmal irgendwo warst, musst du trotzdem ständig nach dem Weg fragen.

9. Wenn du dich verläufst ist es dir auch unangenehm, das deinen Freunden zu sagen.

via GIPHY

10. Und wenn dir jemand den Weg erklärt, kann es sein, dass du es sofort wieder vergisst.

via GIPHY

11. Wenn du jemandem den Weg erklären sollst, kann das nur in einem Desaster enden.

via GIPHY

12. Deshalb fährst du auch ungern Fahrrad.

via GIPHY

13. Aber selbst an der U-Bahn scheiterst du regelmäßig.

BuzzFeed.de © Anna Dushime / BuzzFeed

14. Du kannst dir nichts Schlimmeres vorstellen als wenn alle dir folgen, weil du angeblich den Weg kennst.

via GIPHY

15. Viele sagen, dass du einfach verpeilt bist.

via GIPHY

16. Aber vielleicht bist du einfach mit einem besonderen Sinn gesegnet.

Wenn wir schon beim Thema sind, dann sieh dir doch mal diese 18 gruseligen Memes an, wenn du beim Thema „Deutsche Bahn“ auch immer entgleist.

Auch interessant

Kommentare